dito... o2 soll sich beeilen...
XDA Neo von O2 - nähere Informationen?
-
-
-
dito
-
Laut O2 soll in KW 17/18 mit der Auslieferung weitergemacht werden. Kann dann aber noch bis zu 10 Tage für den Versand dauern... meint zumindest die Hotline.
Gruß Deifie
-
also bei mir hieß es noch KW 16/17. :eek:
also beim versand hab ich schon anderes von o2 erlebt. d.h. lieferung innerhalb 2 tage...
ich mag nimmer 2 wochen lang warten...
-
Weiß jemand, woran die Lieferverzögerungen liegen?
Am Hersteller (also HTC), oder an O2, weil die Geräte erst von denen gebrandet werden müssen? -
ich glaube, dass das eher an htc liegt, die evtl. ein neues update draufspielen oder so... sicher weiss ich das aber nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Weiß jemand, woran die Lieferverzögerungen liegen?
Am Hersteller (also HTC), oder an O2, weil die Geräte erst von denen gebrandet werden müssen? -
hm, vielleicht ein gutes zeichen. bei amazon ist jetzt das Qtek s200 zum ersten mal zum verkauf freigegeben. lieferbar ab 24h.
wenn amazon es nun endlich verkauft, kann o2 ja bald nachziehen...
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... Dank für die rasche antwort.zu 1) und 2) beide Videoformate sind/werden immer mehr zum (V)Podcast - Standard und sind daher ziemlich interessant wenn dies auch ohne Konvertierung geht (weil in Summe zuviel Aufwand).
...
... schoenen tagDer Tagesschau-Videopodcast z.B. lässt sich mit dem betaplayer ohne größere Probleme wiedergeben.
njoy_az
-
Zitat
Original geschrieben von -x-
http://forum.xda-developers.co…=0&postorder=asc&start=25
Was soll mir der Link jetzt sagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!