ZitatOriginal geschrieben von Gstar1
Was für Min Preise gelten denn dann?
Abrechnung:
Normal 60/10 im o2 Netz
und
60/60 bei T-Mobile Roaming, also immer ganze Minuten, sonst keine Unterschiede
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für Min Preise gelten denn dann?
Abrechnung:
Normal 60/10 im o2 Netz
und
60/60 bei T-Mobile Roaming, also immer ganze Minuten, sonst keine Unterschiede
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Also mein NEO macht Offen, WEP, WPA und WPA-PSK.
Sind soweit ich weiss alle gängigen Techniken auf dem Markt,
sollte also mit jedem Router (da auch b/g) funktionieren.
Ist nicht ganz richtig - mein Buffalorouter kann auch den noch sichereren Standard WPA AES, der Neo leider nicht. Aber WPA TKIP ist ja auch noch ungeknackt...
Ne vieleicht dumme Frage, aber kann man mit dem Gerät auch ohne Headset/Freisprecheinrichtung sprechen??
Wo ich die Tonausgabe vermutete da ist laut Anleitung die LED. Oder hab ich da irgendwas übersehen?
Ne vieleicht dumme Frage, aber kann man mit dem Gerät auch ohne Headset/Freisprecheinrichtung sprechen??
Wo ich die Tonausgabe vermutete da ist laut Anleitung die LED. Oder hab ich da irgendwas übersehen?
Das ist eine Kombi-Öffnung! 2 LED und ein Lautsprecher.
Ein Multifunktionshandy halt!
einfach die grüne hörertaste gedrückt halten im gespräch, und du bist im freisprechmodus, zurück, wieder gedrückthalten.
Ist der Freisprechmodus zu gebrauchen im Vergleich zu Handys? z.B. im Auto?
Hi,
kann mir jemand sagen, ob der neo auch wlan zugang via vpn aufbauen kann??
z.b. am uni campus
1.
hab zwar mda compact, aber das müsste gleich wie beim neo sein:
freisprechen geht einigermaßen im auto, wenn die fenster hochgekurbelt sind, das radio aus ist, es einfach leiser im wagen ist, und du evtl. das smartphone am steuer festhälst. dann kannste alles verstehen und wirst auch verstanden.
wlan: vpn geht
Na das hört sich mal gut an, habe eh ein leises Auto (muss öfter mal nachschauen ob der Motor noch da ist)
ZitatOriginal geschrieben von lixxxy
einfach die grüne hörertaste gedrückt halten im gespräch, und du bist im freisprechmodus, zurück, wieder gedrückthalten.
Hast mich wohl falsch verstanden ;), denn genau die will ich ja nicht benutzen müssen , daher die Frage (die Anleitung mit der LED hat mich ein bisschen verwirrt :D, aber jetzt weiß ich ja dass es auch ohne geht .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!