XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

• Zitat

Original geschrieben von Gstar1
    Was für Min Preise gelten denn dann?

Abrechnung:
    Normal 60/10 im o2 Netz
    und
    60/60 bei T-Mobile Roaming, also immer ganze Minuten, sonst keine Unterschiede ;)

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Also mein NEO macht Offen, WEP, WPA und WPA-PSK.
    Sind soweit ich weiss alle gängigen Techniken auf dem Markt,
    sollte also mit jedem Router (da auch b/g) funktionieren.

Ist nicht ganz richtig - mein Buffalorouter kann auch den noch sichereren Standard WPA AES, der Neo leider nicht. Aber WPA TKIP ist ja auch noch ungeknackt...

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Ne vieleicht dumme Frage, aber kann man mit dem Gerät auch ohne Headset/Freisprecheinrichtung sprechen??
    Wo ich die Tonausgabe vermutete da ist laut Anleitung die LED. Oder hab ich da irgendwas übersehen?

• Zitat

Ne vieleicht dumme Frage, aber kann man mit dem Gerät auch ohne Headset/Freisprecheinrichtung sprechen??
    Wo ich die Tonausgabe vermutete da ist laut Anleitung die LED. Oder hab ich da irgendwas übersehen?

:D:D Das ist eine Kombi-Öffnung! 2 LED und ein Lautsprecher.
    Ein Multifunktionshandy halt! ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Ne vieleicht dumme Frage, aber kann man mit dem Gerät auch ohne Headset/Freisprecheinrichtung sprechen??

einfach die grüne hörertaste gedrückt halten im gespräch, und du bist im freisprechmodus, zurück, wieder gedrückthalten.

• 1.

hab zwar mda compact, aber das müsste gleich wie beim neo sein:

freisprechen geht einigermaßen im auto, wenn die fenster hochgekurbelt sind, das radio aus ist, es einfach leiser im wagen ist, und du evtl. das smartphone am steuer festhälst. dann kannste alles verstehen und wirst auch verstanden.

wlan: vpn geht

• Zitat

Original geschrieben von lixxxy
    einfach die grüne hörertaste gedrückt halten im gespräch, und du bist im freisprechmodus, zurück, wieder gedrückthalten.

Hast mich wohl falsch verstanden ;), denn genau die will ich ja nicht benutzen müssen , daher die Frage (die Anleitung mit der LED hat mich ein bisschen verwirrt :D, aber jetzt weiß ich ja dass es auch ohne geht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!