XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Am Sonntag verlängert o2 keine Verträge.... :(


    Kann man am Neo einen ganz normalen Adapter für 3,5mm Klinke anbringen oder gibt es da wieder Probleme wie etwa beim MPx200?

  • Also bei mir wird der NEO auch mit HZ-Plugin am USB-Kabel geladen!!!


    Und ja, er wird tatsächlich geladen! Ich nutze das Steckdosen-Netzteil nämlich überhaupt net!


    Gruss
    Igge

  • Hallo,


    könnt ihr mal bitte checken, wie fest bei euch ein Stecker in der 2,5 mm Buchse des Neo steckt? Der Stecker vom mitgelieferten Headset sitzt noch einigermaßen fest, obwohl am Ende auch kein deutliches Einrasten in Form eines Klickens zu spüren ist. Abenteuerlich wird es aber, wenn ich meinen Adapter vom 2,5 mm auf 3,5 mm Klinke nutzen möchte. Der sitzt so locker in der Buchse, dass er schon bei geringem Zug wieder raus rutscht.
    Ich hatte vorher den XDA Mini und den XDA Mini S. Bei beiden saß der Adapter bombenfest, mit deutlichem Einrasten am Schluß.


    Wie ist das bei euren Neos?


    Gruß

  • Also bei mir sitzt auch der mitgelieferte Ohrstecker/Headset nicht sonderlich fest.
    Einrasten is da gar net! Benötige ich allerdings auch net, mir is der noch nie rausgefallen.


    sonst besitze ich leider keine 2,5mm klinke.


    Gruss
    Igge

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Bist du dir sicher, dass der neo auch geladen wird und nicht nur die orangene LED leuchtet?


    Ja ich bin mir sicher.... da sich ja auch die % Zahl erhöht bis die LED irgendwann Grün ist und der Akku voll ist... Ich kenne die Infos das es so aussieht als ob er laden würde, oder das er nur ab einer bestimmten % Zahl geladen wird... aber ich kann nur von meinen Gerät sprechen das er es auch tut und nicht nur so aussieht als ob...


    Aber mal eine Frage zurück, geht bei dir der MSN Messenger über die original GPRS Einstellungen oder muss man da nachträglich noch irgendwo ein Häckchen setzen.... denn ich bekomme immer nur diese Meldung...Aufgrund vorübergehender Probleme ist eine Verbindung mit dem Pocket MSN-Dienst zurzeit nicht möglich... kann das mal einer von euch checken... danke im voraus.


    Gruß
    Thor

  • Also am Server kann es nicht liegen, da ich mich mit dem Agile Messenger ohne Probleme bei MSN anmelden kann...scheint ein Problem bei der Software zu sein...sowohl über WLAN, GPRS, als auch Active Sync funzt es nicht

  • Chinakoch


    Zitat

    Original geschrieben von Chinakoch
    Also am Server kann es nicht liegen, da ich mich mit dem Agile Messenger ohne Probleme bei MSN anmelden kann...scheint ein Problem bei der Software zu sein...sowohl über WLAN, GPRS, als auch Active Sync funzt es nicht



    hmmm, das ist echt komisch , über Wlan und ActivSync... kann ich mich mit dem Messenger verbinden nur eben über GPRS nicht... und ich habe jetzt sämtliche O2 Einstellungen probiert und sogar das Ext. Rom von 02 weg gelassen das hilft auch nicht...

  • also...ich hab mir wie gesagt, den agile messenger draufgezogen, weil der auch icq etc. unterstützt...der funktioniert auch super mit gprs...eventuell eine alternative für dich?

  • Also ich werde langsam irre! :(
    Kann mir mal jemand einen Link zu einem funktionierenden Ext ROM Unlocker schicken? Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert.


    Oder vielleicht einfach eine ordentliche Anleitung.


    Vielen Dank :)


    EDIT: hat sich erledigt...

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • TT5 Navi mit XDA Neo


    Hallo Leute,


    habe meinen XDA-Neo jetzt seit 3 Tagen in Betrieb und bin echt richtig zufrieden. WLAN, GPRS, Telefon funktioniert wunderbar.


    Mit MP3s gibts keine Probleme, nur bei Video ab und zu mal ein stottern - je nachdem was für ein Vidoformat eingesetzt wird. Hat von schon jemand Erfahrung ob die Navigation mit dem XDA funktioniert? Ich hab schon ein paarmal gelesen, dass die 200 Mhz CPU wohl relativ kanpp dafür sein dürfte. Bin jetzt am überlegen TT5 + Bluetooth GPS Empfänger anzuschaffen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!