XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Hi zusammen,


    habe seit gestern auch den Neo und bin ziemlich begeistert von dem Ding.


    Habe nach dem Start auch den direkten Softreset gemacht, damit isser ja auch jetzt sauber. Wie bekomme ich denn jetzt die ganzen wichtigen Sachen von T-Mobile aus dem Extended Rom vom Vario darauf? Geht das?


    Hat jemand die Dateien und Erfahrungen damit?


    Vielleicht der Dirk???? :)


    Gruss,
    Dirk

  • wollte heute ein NEO kaufen aber die verkauferin sagte, dass er eine netzsperre hat. weiss hier jemand etwas genaueres?


    da ich nicht aus deutschland komme, muss ich wohl auf das S200 warten.

    MFG
    Cyberwälder

  • Be welcher Telefonnummer habt ihr bei o2 angerufen um den Vertrag zu verlängern? Finde irgendwie nicht die Richtige. btw: woher kommen die unterschiedlichen Preise für den Neo? Weiß einer zufällig was er bei der VVL eine Select Online Vertrags kostet?

  • Zitat

    Original geschrieben von baker
    Be welcher Telefonnummer habt ihr bei o2 angerufen um den Vertrag zu verlängern?


    Du kannst doch online verlängern?!
    Ansonsten macht das die ganz normale Hotline..

    Zitat


    btw: woher kommen die unterschiedlichen Preise für den Neo?


    Es gibt verschiedene Kundenkategorien bei o2, die Vieltelefonierer bekommen bei einer VVL mehr Rabatt auf Handys als die anderen Kunden.


    Zitat

    Weiß einer zufällig was er bei der VVL eine Select Online Vertrags kostet?


    Genau das kommt auf die Kategorie an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Du kannst doch online verlängern?!
    Ansonsten macht das die ganz normale Hotline..


    Nein, kann ich nicht. Der Mini und der MiniS stehen zur Verfügung, der Neo aber leider nicht. Also hotline?

  • müsste auf der ersren seite des VVL bei o2 stehen wenn du draufklickst...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!