vvl
hallo,
ich will mir auch den neo per vertragsverlängerung für meinen o2 genion online vertrag holen.
Meint ihr das der bei der online vvl nochmal reinkommt? Und warum gibts da so preisunterschiede?
gruss geddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vvl
hallo,
ich will mir auch den neo per vertragsverlängerung für meinen o2 genion online vertrag holen.
Meint ihr das der bei der online vvl nochmal reinkommt? Und warum gibts da so preisunterschiede?
gruss geddi
muss man da auf Qualität achten? Also bei Speicherkarten?
Was für "Eigenschaften" sollte sie haben? Was zB an Geschwindigkeit?
Bin sehr zufrieden mit dem XDA NEO.
Mir fehlt blos n REAL PLAYER?? Kann man den irgendwo kriegen??
Kennt jemand Seiten, wo man LEGAL nützliche Tools für Windows Mobile 5, also fürs XDA kriegt??
danke
:top:
Hallo,
wenn man das Branding von o2 enfernt funktioniert die homezone trotzdem?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crawltochina
Den Neo kann man ganz normal entbranden, wie auch schon den Mini und den Mini S, indem man einen Hardreset und dann, nach dem Einrichten des Touchscreens, bei dem Bildschirm "Gerät wird eingerichtet in 3 sec." direkt einen Softreset macht.
Dann wird nichts aus dem Extended Rom installiert. Wenn man dann das Extended Rom freischaltet mit dem Extended Rom Unlocker (siehe weiter oben im Thread) kann man gezielt ein paar CABs installieren, die man braucht (z.B. Homezone), aber den ganzen anderen O2-Firlefanz, der das System nur bremst, weglassen.
Das Teil ist nun nach 2 Tagen Nutzung echt ein gelungenes Gesamtpaket, wie ich finde. Die Verarbeitung ist sehr gut, nichts wackelt oder hat sonstwie Spiel. Das Display ist von guter Qualität und die Kamera macht ordentliche Bilder. Lediglich die Sprachqualität ist nicht so gut, ein leises GSM-Surren stört ein wenig das Gesamtbild. Aber das hält sich in absolut erträglichem Rahmen und ist kein Vergleich zu der miesen Sprachqualität, die die ersten MDA Compacts hatten.
Mein Mini S wird wohl verkauft werden, der Neo ist einfach hochwertiger, und die Tastatur brauch ich nicht unbedingt.
Gruß,
Daniel
kannst du da eine kleine anleitung bereitstellen? Bin ein absoluter PDA neuling. Was heisst Extended Rom freischalten.
Noch ne frage, wenn man programme für PDa runterladen möchte stehen immer mehrere vers. bereit z.b. ARM, MIPS etc. Velche version läft denn auf dem NEo?
Die ARMs funktionieren.
gibt es eigentlich schon eine Bezugsquelle für die andersfarbigen Cover? :top:
Zum ext. Rom:
Bin da auch nicht so erfahren drin, wollte es trotzdem mal probieren. Hatte es so vor:
Ich wollte mir zuerst mit dem ext rom unlocker das rom freischalten, um es zu sichern. Das hat erst mal nicht geklappt, wer weiß warum...
Hab auch von Reg einträgen gelesen, die man ändern muss?! kann da mal einer was gescheites zu schreiben?
Ich wollte das Rom sichern, weil ich noch ein paar sachen vom rom installieren wollte, und wenn der neo progs installiert, löscht er die cab datei ja, deshalb wollte ich sichern. Ob das stimmt, weiß ich nicht!
Gut, dann wollte ich das branding löschen -> Hardreset + softreset = Neo so, wie er am anfang war, mit allen progs.
Weiß auch nicht, was ich da wieder falsch gemacht habe, aber werds demnächst wieder probieren.
Stimmt das denn, dass ich das ext rom erst freischalten kann, wenn ich hard + softreset durchgeführt hab?
Gibt es verschiedene ext rom unlocker? für den neo welchen?
Hallo,
ich habe seit heute meinen XDA NEO von o2.
Funktioniert alles einwandfrei und macht Spaß.
Habe mir sogar schon SKYPE MOBILE installiert und kann es ohne Probleme benutzen. Sehr schön.
Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich gerne den MOZILLA FIREFOX anstelle des INTERNET EXPLORERS benutzen würde. Bin kein großer Fan von IE.
Was passiert wenn ich den IE von dem XDA NEO lösche?
Und weiter, gibt es eine Version vom FIREFOX für XDAs?
Letzte Frage, wo finde ich sinnvolle und zuverlässige Programme zu meinem neuen Prachtstück?
Bin Euch dankbar für Anregungen, Gedanken, Erfahrungen und Links zum Thema.
Gruß und Danke, Stephan
Anwendungen gibt's zuhauf...eine persönliche Favoritenliste findest Du auf meiner Website. Ansonsten gibt's jede Menge Softwareportalte wie pocketland.de, mobile2day.de etc.
Viel Spass!
@ aragornius:
Es gibt den Firefox für PPC. Google mal nach "Minimo", so heißt das Proggy. Kann aber nicht sagen, ob´s schon frei zu haben ist odr noch als Beta.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!