XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Edit : hat sich erledigt

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hat jemand mal Infrarot-Tastaturen mit dem Neo ausprobiert?


    derzeit werden ja vermeintliche universelle infrarot-tastaturen bei ebei für unter 10 Euro verschleudert....


    hat da jemand erfahrungsberichte?

    Using Versagerfone

  • also nach Installation von scummv/simcity ist plötzlich das Batterie/Netz-logo oben rechts am Bildschirm verschwunden ... Es flackert nur manchmal kurz auf, ist aber auch nicht mehr anwählbar...
    Habe o.g. Programme nun entfrent, aber Problem geblieben... Kennt einer von euch diese Macke?

  • Zitat

    Original geschrieben von Aspyx
    Wobei inzwischen auch einige zu Exlim (oder Exelim?) tendieren.


    Ich nutze seit ca 1,5 Jahren eine EXIM-Schutzfolie und bin sehr zufrieden damit, die Folie hat keine Kratzer oder andere Beschädigungen... obwohl ich mein Gerät immer in der Hosentasche trage... Ich kann EXIM-Folien nur empfehlen.


    lalelu:


    Für die Akku-Anzeige:
    HKLM\Services\Power\ShowIcon = 1 (DWORD)


    Wenn das nichts hilft, schreib mir bitte mal wo du das Programm her hast, dann schau ich mir es mal an!

  • Hallo, als NEO-Neuling habe ich eine Frage zum Internetzugriff. Ich habe das O2 Mail- und Surfpack und kann mich mit den entsprechenden Netzwerkeinstellungen problemlos auf den WAP-Seiten bewegen. was bei mir nicht funktioniert, ist der Internetzugriff. Wenn der PPC über ActiveSync mit meinem PC verbunden ist, dann ist gar kein Netzzugriff möglich, obwohl ja überall geschrieben wird, dass dann die Netzwerkverbindung des Desktop-PC einfach mit verwendet wird. Wahrscheinlich muss ich noch irgendetwas an meinen Netzwerkeinstellungen ergänzen, weiß aber nicht, was??


    Danke im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyD
    Ich nutze seit ca 1,5 Jahren eine EXIM-Schutzfolie und bin sehr zufrieden damit, die Folie hat keine Kratzer oder andere Beschädigungen... obwohl ich mein Gerät immer in der Hosentasche trage... Ich kann EXIM-Folien nur empfehlen.


    Ach Mensch, EXIM!!!! Vielen Dank!
    Wollte die auch mal bestellen und hab sie nie gefunden. Jetzt weiß ich auch warum :D

    RTFM

  • Kann mir jemand sagen, wie ich pocket outlook konfigurieren muß?


    Es funktioniert prima, aber eingegangene Emails werden nur vom aktuellen Tag angezeigt und gesendete nachrichten nicht gespeichert, sondern verschwinden auf nimmerwiedersehen....

    Using Versagerfone

  • Benutzt du Active Sync oder POP/IMAP Zugriff?
    Damit die gesendeten Mails gespeichert werden musst du in den Optionen von Pocket Outlook den Haken bei "Gesendete Speichern" setzen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Tschuldigung... nutze den Abruf via ActiveSync - der Haken bei "Kopie gesendeter Elemente im Ordner Gesendet beibehalten" war bereits gesetzt.
    Dies bewirkt aber nichts, da gesendete Nachrichten nachwievor nicht gespeichert werden.

    Using Versagerfone

  • Hmm, seltsam, bei mir hatte es damals so funktioniert.
    Bei welchem Anbeiter hast du dein Exchange Konto?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!