XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Sprache umstellen?!


    Hi,


    also ich denke nicht, dass es möglich ist, die Sprache ohne weiteres zu ändern. Das Windows Mobile ist für das Gerät eingebrannt worden. Eine Sprachänderung geht deshalb nicht ohne weiteres. Am besten ist es, wenn Du O2 mal fragst, ob und wie das möglich ist. Wenn Du es nämlich selbst machst, dann geht Deine Garantie verloren.


    Gruß,
    K.

  • hmm ich glaube ich lass es dann in deutsch bleiben, so kann ich meine deutschkenntnisse vielleicht sogar verbessern:) danke fuer die schnelle antwort jungs.

  • Zitat

    Original geschrieben von boooo4
    hmm ich glaube ich lass es dann in deutsch bleiben, so kann ich meine deutschkenntnisse vielleicht sogar verbessern:) danke fuer die schnelle antwort jungs.


    uebrigens wenn jemand programme die gecracked sind sucht dann ist diese seite voll geil http://www.***********.com


    Solche Links sind illegal und verstossen gegen die Forenregeln!

    RTFM

  • Zitat

    Original geschrieben von Aspyx
    Solche Links sind illegal und verstossen gegen die Forenregeln!


    sorry ich kannte die regeln nicht, hab sie nicht gelesen und werde sie auch nicht lesen :D , hab aber die link raus genommen

  • Zitat

    Original geschrieben von boooo4
    sorry ich kannte die regeln nicht, hab sie nicht gelesen und werde sie auch nicht lesen :D


    Ach wie komisch... :rolleyes:
    Wegen so Leuten wie dir hat das Team hier unnötige Arbeit!
    Mal abgesehen davon, daß man eigentlich immer lesen sollte was man mit ner Anmeldung akzeptiert...

    Zitat

    Original geschrieben von boooo4
    hab aber die link raus genommen


    Na wenigstens das...

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • ich schon wieder:)


    Hi,


    3 fragen diesmal



    1. kann man windows media player, den filebrowser, word & excel deinstallieren oder sind diese programme alle in ROM installiert worden?


    2. welches programme wurdet ihr empfehlen als ein "taskbar menu"? Ich habe gestern WIbar (ich glaube es hiess so) versucht aber leider klappt es nicht, musste ein Hardreset machen (voll aergerlich)


    3. wie kann man ein backup von den programme und kontakte machen? Als ich gestern hardreset durchgefuehrt habe musste ich alles wieder eingeben und dass hat sehr lange gedauert. Ein backup von den ganzen einstellungen, kontakte und programme waere hier super hilfsreich.




    Uebrigens ich bin sehr beeindrueckt von Pocket Pc (bis jetzt hatte ich nur erfahrung mit symbian phones)

  • Re: ich schon wieder:)



    zu 1. Nein, die kann man nicht installieren.


    zu 3. Als Backup Programm nutze ich Spb Backup.
    http://spb-backup.softonic.de/ie/49248


    In den SKTools ist auch eins drin und dann gibt es noch Spritebackup.
    http://www.pocketland.de/product.php?prod_id=16931

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Hallo


    Habe gelesen das die neunen WM6 Handys einen Voip Client von Werk aus haben sollen.
    Bräuchte endlich mal einen für mein Neo der auch wirklich gut läuft.
    Hat jemand schon was dazu gesucht oder gefunden?
    Evtl. kann den Client auch auf WM5 installiern falls es den einzeln gibt.


    Gruß

  • noch was anderes... weiss jemand wie ich verhindern kann das ein im internet exblöder auf dem desktop pc hinterlegter Proxyserver nicht auf das Telefon synchronisisert wird?

    Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!