E+ online gehen

• Gibts bei E+ eigentlich eine alternative zur o2 Flatrate. Bei o2 konnte man für 5€ mehr Grundgebühr online solange surfen wie man wollte, gibts sowas von E+ auch??
    Oder Gibts was speziell für UMTS zum Surfen?

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• E-Plus UMTS Flat gibt es!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Schau mal unter diesem Link nach:
    E-Plus-UMTS
    Wenn du aber eher weniger surfst, dann sind die Online-Volume-Tarife zu empfehlen, da die UMTS-Flat sehr teuer ist. Außerdem empfehle ich ganz dringend, im Bedarfsfall die Stabilität des UMTS-Netztes zu testen. Bei mir daheim ist dieses trotz Verfügbarkeitsanzeige in der Karte leider sehr instabil bei.
    Diese anderen Tarife beginnen bei 2,5 MB für 2,50 € und reichen aus, wenn du nur per WAP deine E-Mails lesen möchtest. Die anderen Tarife mit zeitbasierter Abrechnung befinde ich persönlich für wenig sinnvoll, weil man damit nur unter einem gewissen Zeitdruck surfen kann.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!