Samsung D600 & T9 im Wap Browser

  • Hallo,
    habe das D600, wie kann ich im Wap Browser T9 benutzen. Habe im Handbuch geschaut und habe nichts gefunden oder ist das gar nicht möglich.
    Weil ohne T9 eine Email schreiben z.b. Email Flat ist das schon Akt.


    Bitte um Antwort


    mfg Steffie

  • mwitzig2000:


    Muß dich leider entäuschen-auch das D600 hat kein T9 im wap-Modus.Deshalb kommt es jetzt auch gleich wieder bei ebay bei mir rein...;-(


    Hoffe,konnte dir helfen.

  • Mmh,wenn man mir sagen würde,wie?;-) T9 ist beim "normalen "SMS" eingeschaltet. Im wap hab zumindest ich noch keine Möglichkeit gesehen,wie man es einstellen könnte. Geht immer nur Groß/Kleinschreibung sowie Zahlenmodus bzw. Sonderzeichen-aber KEIN Wörterbuch!


    Habe aber auch schon mitbekommen,dass dies von Model zu Model unterschiedlich bei Samsung-Modellen ist.


    Ähnlich wie das Benutzen von mmf.Klingeltönen.Ging noch beim D500 beim D600 NICHT mehr. Eigenartige Poitik...;-)

  • Längerer Druck auf die *-Taste ? Wie bei SMS eben auch... hab ich auch eher zufällig gemerkt das das bei meinem geht vorher war ich durch Berichte auch der Meinung das geht nicht... Aber wie du schon bemerkt hast ist das ja von Modell zu Modell verschieden... :rolleyes:

  • Sooo,eben mal hastig ausprobiert-aber wie gesagt,funktioniert leider nicht.


    Ist für mich echt undurchsichtig warum Samsung das bei einigen Modellen implementiert und bei einigen raus läßt...:-(


    Ist aber für mich ein völliges KO-Kriterium weil ich meine SMS immer über's WAP schreibe und deswegen muß es weg...;-)

  • Ich musste nun leider auch feststellen, dass die Texteingabe im WAP ohne T9 total grütze ist. :mad: Beim E700 gings auch nicht, das P400 und E600 hingegen konnten es, aber nur bis zu einer geringen Zeichenanzahl. :confused: Bis zum D600 hat Samsung bei der Texteingabe also nichts hinzugelernt geschweige denn weiterentwickelt!
    Problem bei der Sache: Die meisten Leute interesiert WAP überhaupt nicht, also stören sie sich auch nicht an der mangelhaften Texteingabe. Außerdem gehören die meisten Samsung-User wohl zu diesen notorischen Kleinschreibern... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!