Weiß zufällig jemand von den Vodafonern ob man nun zum VF Businessminutenpaket die ZuhauseOption buchen kann? Das Team unter der 1234 meinte ja, dann doch nein. In den BM gibts zwar schon einen Zuhausebereich, aber warum sollte der nicht mit einer FN-Nummer kombiniert werden können?! (und evtl. der Flat).
VF BusinessMinutenpaket + ZuhauseOption
-
-
-
Hi,
Zuhause und Flat sind mit den BusinessMinuten Pakten nicht buchbar (zumindest nicht über die Kundenbetreuung) Ich würd es mal im Fachhandel ab dem 6.2. probieren.
Gruss Scooby
-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
Hi,Zuhause und Flat sind mit den BusinessMinuten Pakten nicht buchbar (zumindest nicht über die Kundenbetreuung) Ich würd es mal im Fachhandel ab dem 6.2. probieren.
Gruss Scooby
mmmmhh.... also mir wurde letztens von der 1234 VF Zuhause zu meinem Businessminuten angeboten....
ob die gute Dame aber nun keine Ahnung hatte oder Scooby26 möchte ich nicht urteilen
ich habe das Angebot nämlich nicht angenommen...
-
Hi Flatie,
die gute Dame hat dir Vodafone Zuhause angeboten. Das ist ja auch kein Thema, aber AndreFo hat nach Zuhause Option mit Flat gefragt. Zuhause alleine kann jeder buchen, da es eine neue Sim ist. Aber die Option ist über die 1234 nicht buchbar. Wie schon gesagt der Händler sollte es mal buchen und ich bin mir sicher das es bei den BusinessMinuten Paketen geht (kein RV).
Gruss Scooby
-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
Hi Flatie,die gute Dame hat dir Vodafone Zuhause angeboten. Das ist ja auch kein Thema, aber AndreFo hat nach Zuhause Option mit Flat gefragt. Zuhause alleine kann jeder buchen, da es eine neue Sim ist. Aber die Option ist über die 1234 nicht buchbar. Wie schon gesagt der Händler sollte es mal buchen und ich bin mir sicher das es bei den BusinessMinuten Paketen geht (kein RV).
Gruss Scooby
Echt ? Das wäre ja cool wenn das ging, bräuchte ich da nicht unbedingt rauswechseln aus dem BM, weil gibts ja nimmer. Was passiert wenn ich das Online Buche, also im VF-Online-Shop? Und angenommen es ginge, wie funktioniert die Minutenberechnung? Gelten erst die BM aus dem ZuhauseBereich und dann erst die 4ct/Min, oder ganz anders?
-
Sorry Andre, aber du hast es nicht richtig verstanden, wobei ich auch die Aussage von Scoobie ein wenig merkwürdig finde.
Zuhause + Festnetznummer als Seperate Sim Karte ist immer buchbar, Frage der Fixkosten die zu zahlen sind.
Zuhause Flatrate oder Zuhause Mobil Option sind derzeit zu den RVs und meines Wissens auch zu den BusinessMinutenPaketen nicht buchbar.Du gibst ja sogar selbst die Antwort warum es nicht funktionieren wird.... du hast Bereits durch den BusinessVertrag einen Büro- bzw, BusinessBereich, mehrere Bereiche auf einer Karte verwalten..... halte ich für recht kompliziert...
Gruß
Bengt -
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Sorry Andre, aber du hast es nicht richtig verstanden, wobei ich auch die Aussage von Scoobie ein wenig merkwürdig finde.Zuhause + Festnetznummer als Seperate Sim Karte ist immer buchbar, Frage der Fixkosten die zu zahlen sind.
Zuhause Flatrate oder Zuhause Mobil Option sind derzeit zu den RVs und meines Wissens auch zu den BusinessMinutenPaketen nicht buchbar.Du gibst ja sogar selbst die Antwort warum es nicht funktionieren wird.... du hast Bereits durch den BusinessVertrag einen Büro- bzw, BusinessBereich, mehrere Bereiche auf einer Karte verwalten..... halte ich für recht kompliziert...
Gruß
BengtMeine schon das ich das verstanden habe, mir ging es nur darum den BusinessMinutenPaket-Tarif um die Festnetznummer zu erweitern, halt mit der ZuhauseOption (das Zuhause + Festnetznummer auch eine eigene SIM sein kann ist mir klar, darum ging es ja auch nicht). Ob nun BusinessBereich oder ZuhauseOption ist doch letztlich in der Handhabung ein und dasselbe. Da du aber selber nicht 100% sicher bist, wäre es ja evtl. doch möglich das man es buchen kann. Das nicht mehrere Bereiche verwaltbar sind auf der SIM ist klar, ich ging natürlich auch davon aus das der BusinessBereich = ZuhauseBereich ist, also einfach nur ne FN-Nummer dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
......
Du gibst ja sogar selbst die Antwort warum es nicht funktionieren wird.... du hast Bereits durch den BusinessVertrag einen Büro- bzw, BusinessBereich, mehrere Bereiche auf einer Karte verwalten..... halte ich für recht kompliziert...
Gruß
BengtDie Businessminuten gelten allerdings Bundesweit zu den Geschäftszeiten (8-18 Uhr) ins Festnetz und ins VF-Netz.
Ein Home bzw Businessbereich ist nicht auf der Simkarte festgelegt.Somit müsste man doch die Zuhause Funktion buchen können?!
Ich hatte allerdings kein Interesse an der Zuhause Option, somit kann ich nichts weiteres dazu sagen. -
Zitat
Original geschrieben von flatie
Die Businessminuten gelten allerdings Bundesweit zu den Geschäftszeiten (8-18 Uhr) ins Festnetz und ins VF-Netz.
Ein Home bzw Businessbereich ist nicht auf der Simkarte festgelegt.Somit müsste man doch die Zuhause Funktion buchen können?!
Ich hatte allerdings kein Interesse an der Zuhause Option, somit kann ich nichts weiteres dazu sagen.Der Bereich ist schon festgelegt nur er greift nicht, weil eben bundesweite Nutzung. Sowas steht aber auch bei der ZuhauseOption in irgendeiner Fußnote das bis zum xx.xx.2006 das ganze bundesweit gelten kann.
Habs gefunden, galt nur für eingehende Telefonie. Quasi BwHz, demnach
"Der ZuhauseBereich für eingehende Nutzung kann vorübergehend - bis spätestens Mai 2006 - von dem für abgehende Nutzung abweichen."
Und die BusinessMinuten galten *nur* für Festnetz nicht für VF-Netz wie du geschrieben hast, flatie.
-
stimmt, Businessminuten gelten ur ins Festnetz.
Sorry. Hatte mich vertan....Zuhause Mobil hatte man mir zumindest zu meinen Businessminuten-Paket angeboten.
Ich denke einfach mal 1234 anrufen und informieren oder zum nächsten Businesspoint.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!