Der Kannibalenfilm,geht ihr rein?

• Ich frag mich, ob die Aufregung überhaupt lohnt? Ich mein, die Details dieses Verbrechens gingen nun wirklich breit genug durch die Presse und so oft passiert das ja auch nicht, daß da Verwechslungsgefahr bestünde. Deshalb werden sich diese Film bloß Leute angucken, die auf Splatterszenen hoffen, eben die kleine Klientel der Splatterfreaks, denen die Story ja eher egal ist.

Ich selber fand die Story schon "nachrichtentauglich" einfach ekelhaft-und werde den Film nicht sehen.

Und das auch der Täter gegen die Ausstrahlung klagen kann, finde ich richtig. Es handelt sich hier ja nicht um eine Dokumentation oder Reportage, sondern um einen Film, der Kasse machen soll...nebenbei besteht auch kein Aufklärungsbedarf für die Bevölkerung mehr, denn die weiß ja schon fast alles, was man dazu wissen muss.

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    habe eben im radio gehört das der film nicht ausgestrahlt werden darf...

Schau mal eine Seite vorher ;) :p

• Meine Stadt sollte langsam daran denken das Haus für Touris zu öffnen, könnt rentabel sein. :D

Habe gerade die erste Anfrage nach einer Wegbeschreibung per PN bekommen... :D :top:

• Ist der Film jetzt nur aus den Kinos verbannt und kommt dann in zwei Monaten indiziert auf DVD raus?

never underestimate the predictability of stupidity

• Zitat

Original geschrieben von CMW1978
    Ist der Film jetzt nur aus den Kinos verbannt und kommt dann in zwei Monaten indiziert auf DVD raus?

Zitat

Der Film darf in Deutschland nicht aufgeführt, als DVD verkauft oder anderweitig gezeigt werden. In einem nächsten Schritt will Meiwes, vertreten durch seinen Anwalt Harald Ermel, auch den internationalen Vertrieb untersagen lassen.

Quelle: siehe Posting von Phuketdude

• Ich denke mal gar nicht. Weil Meiwes sich mit einer anderen Firma geeinigt hat, eine Doku zu drehen. Auch hier wird er, laut seinem Anwalt, kein Geld daran verdienen, obwohl es ihm angeboten wurde.
    Anscheinend geht es ihm wirklich nur darum, die Sache zu verarbeiten.

BTW: Den Kinofilm werde ich mir nicht ansehen (ja, ich weiß, dass er nicht im Kino kommt), die Doku schon.

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!