Der Kannibalenfilm,geht ihr rein?

• loool.

Soweit ich mich erinnern kann ist das Haus nicht direkt in Rotenburg sondern leicht abgelegen. Ich glaube mich auch an ein Ortschild erinnern zu können, obwohl das Kaff aus 3 Familien besteht. Mehr Häuser habe ich nämlich nicht gezählt. Das Gelände war zum damaligen Zeitpunkt noch von der Polizei abgesperrt, also es war tatsächlich das Haus von dem Kerle. Man hatte direkt von der Strasse aus einen guten Blick in den Hof, wo auch die Wracks usw. standen.

Rotenburg selber ist wirklich ein nettes, kleines Städtchen. Zumindest das Zentrum ist recht schön und recht alt. Leben könnt ich da trotzdem nicht. Wie heisst nochmal das Kaff aus dem der Kannibale kommt?

Gruss

• Früher wollt ich hier auch nich leben, nachdem das letzte Kino zu einem Königreichssaal der Zeugen Jehovas wurde... Aber mit der Zeit weiß man die Ruhe in der Stadt zu schätzen, bis auf gelegentliche Zwischenfälle mit Kannibalen... :D

Mmh, die Wracks wurden dann wohl inzwischen entfernt. Bin erst gestern wieder vorbeigefahren. Hätt ja sein können, das du den braunen, mit Blumen bemalten Bus der Zigeunerfamilie für ein Wrack hälst. ;) :D

Der Ortsteil heißt übrigens Wüstefeld, hat glaub ich auch noch die Unterbezeichnung "Wohnplatz". Naja, bei den paar Häusern.

IIRC gibts inzwischen sogar nen Lied von irgendeiner Death-Metal Band, das da heißt "Wustenfeld Man Eater"...

• Zitat

Original geschrieben von DADAMAN
    … IIRC gibts inzwischen sogar nen Lied von irgendeiner Death-Metal Band, das da heißt "Wustenfeld Man Eater"...

Richtig! Und zwar von Macabre, einer sehr genialen Band, wenn man davon absieht oder keine Probleme damit hat, dass jedes Lied textlich von einer "Persönlichkeit" handelt, die durch ähnliche Handlungen, wie der Kannibale Ruhm erlangt haben.

:)

PS: Sorry, für OT. Was zum Thema, ich bezweifle auch, dass der Film sehenswert wird, von dieser Art an Filmen gibts genug. Und die Meisten davon sind nicht sehenswert. Aber erstmal schauen, ob der überhaupt ins Kino kommt!

• So, waren in Darmstadt in dem Film drin, Nachtvorstellung und Überraschungsfilm. Naja , könnt euch ja vorstellen, wie manche darauf reagiert haben, als der Film loslief. Ich selber fand ihn doof und Klischeebehangen, genauso wie vermutet. Viele Besucher haben das Kino vorher verlassen auf Grund einiger Szenen. Würde ihn mir kein zweites Mal anschauen.
    Bedenklicher finde ich die Tatsache, dass durch solche Kinofilme auch noch den Monstern, die in der Realität hinter den Tätern stehen, eine Plattform gegeben wird. Verdient der Typ eigentlich mit an dem Film?

• [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,404055,00.html]Kannst du jetzt auch nicht mehr! [/URL] :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Hallo,
    ich kann nicht verstehen, wie jemand sich diesen Film im Kino anschauen kann.

Gewisse sadistische bzw. perverse Dinge sollte man sich vielleicht nicht zu oft zu Gemüte führen.

So fand ich z.B. "8mm" in der Sneak schon sehr sehr heftig...

Und ich hoffe sehr, dass dieses Subjekt keinerlei finanzielle Vorteile aus dem Film genießt und ärgere mich schon ein wenig, dass die Allgemeinheit wahrscheinlich noch seinen Anwalt für die einstweilige Verfügung etc. zahlt (von den Gerichtskosten mal ganz abgesehen)!!!

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!