ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DADAMAN
Wenn ichs richtig verstanden hab, sollte man sich den Titel wohl eher so vorstellen: Ro(h)tenburg. Wahrscheinlich um nen Bezug zu Fleisch herzustellen.
Also ganz so verwarlost sieht das Haus eigentlich nicht aus. Naja, inzwischen sind alle Fenster vernagelt und es ist immernoch alles abgesperrt rundum.
Vielleicht warst beim falschen Haus und hast den Garten von der Zigeuner-Familie nebenan gesehen...
Und gruselig isses hier auf jeden Fall nich. Rotenburg is mit eins der schönsten Fleckchen in Deutschland, und deswegen zieht mich so schnell bestimmt nix hier weg.
Ansehn werd ich mir den Film, wenn er denn kommen sollte, wahrscheinlich schon. Aber große Erwartungen hab ich bestimmt nich.
loool.
Soweit ich mich erinnern kann ist das Haus nicht direkt in Rotenburg sondern leicht abgelegen. Ich glaube mich auch an ein Ortschild erinnern zu können, obwohl das Kaff aus 3 Familien besteht. Mehr Häuser habe ich nämlich nicht gezählt. Das Gelände war zum damaligen Zeitpunkt noch von der Polizei abgesperrt, also es war tatsächlich das Haus von dem Kerle. Man hatte direkt von der Strasse aus einen guten Blick in den Hof, wo auch die Wracks usw. standen.
Rotenburg selber ist wirklich ein nettes, kleines Städtchen. Zumindest das Zentrum ist recht schön und recht alt. Leben könnt ich da trotzdem nicht. Wie heisst nochmal das Kaff aus dem der Kannibale kommt?
Gruss