Der Kannibalenfilm,geht ihr rein?

• Re: Der Kannibalenfilm,geht ihr rein?

Ekelhaft. Niemals :eek:

Hat der reale Kannibale Rechte an dem Film?

• Vorab: Wieso wurde Rothenburg anders geschrieben?

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hat der reale Kannibale Rechte an dem Film?

Das war hoffentlich nicht dein Ernst, oder?

Zur Diskussion: Filme sollte man prinzipiell nicht zerreißen, solange man sie nicht gesehen hat. Sinnloser als ein gewöhnlicher Horrorfilm kann ein auf realen Ereignissen basierender Streifen schließlich nicht sein.

Dennoch: Die Thematik ansich überschreitet zweifelsohne jegliche Grenzen des gesunden Menschenverstandes, daher bleibt es mir persönlich ein Rätsel ob und vor allem wieso man sich diesen Film anschauen sollte.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Das war hoffentlich nicht dein Ernst, oder?

Zumindest will Meiwes eine Einstweilige Verfügung gegen den Kinostart erwirken, weil er seine Persönlichkeitsrechte (ja, auch ein "Kannibale" hat sowas) verletzt sieht.

Außerdem hat er einer anderen Produktionsfirma die Rechte für einen Dokumentationsfilm über seinen Fall abgetreten.

http://www.rp-online.de/public…/magazin/film/news/170547

• Holla Holla

Rotenburg!!!!!

nicht Rothenburg, da wohn ich nämlich in der Nähe und da gibts keine Kannibalen.

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    (...)
    Rotenburg!!!!!(...)

Der Filmtitel von Regisseur Martin Weisz, den die amerikanische Produktionsfirma Atlantic Streamline porduzierte lautet jedoch "Rohtenburg". ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Holla Holla

Rotenburg!!!!!

nicht Rothenburg, da wohn ich nämlich in der Nähe und da gibts keine Kannibalen.

Weißt du das? ;)

Naja, ist ja nett das die Produktionsfirma noch ein "h" vor das "t" gesetzt hat. Sonst hätte sicherlich die Stadt geklagt!!!

• Keine Ahnung,ob ich falsch denke...aber ich kann mir vorstellen,dass potenzielle Mörder und manche Psychos sich Gedanken machen,wie sie einen außerordentlichen Mord verwirklichen können,damit das einzigartig ist und verfilmt wird.Vielleicht denke ich auch falsch,da niemand wissen kann,was in einem psychisch kranken vorgeht und wieso er mordet...

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Weißt du das? ;)

Naja, ist ja nett das die Produktionsfirma noch ein "h" vor das "t" gesetzt hat. Sonst hätte sicherlich die Stadt geklagt!!!

Wenn ichs richtig verstanden hab, sollte man sich den Titel wohl eher so vorstellen: Ro(h)tenburg. Wahrscheinlich um nen Bezug zu Fleisch herzustellen.

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Ich war zur Zeit als das passiert ist beruflich oft in Rothenburg und habe mir auch mal das Haus von diesem Kranken angeschaut. Ein riesiger Hof mit haufenweise Auto-Wracks, einer Schaukel, Schaufeln usw. Eigentlich hatte der Ort alles was einen klassischen Horror-Film ausmacht.

Also ganz so verwarlost sieht das Haus eigentlich nicht aus. Naja, inzwischen sind alle Fenster vernagelt und es ist immernoch alles abgesperrt rundum.
    Vielleicht warst beim falschen Haus und hast den Garten von der Zigeuner-Familie nebenan gesehen... :D

Und gruselig isses hier auf jeden Fall nich. Rotenburg is mit eins der schönsten Fleckchen in Deutschland, und deswegen zieht mich so schnell bestimmt nix hier weg. :)

Ansehn werd ich mir den Film, wenn er denn kommen sollte, wahrscheinlich schon. Aber große Erwartungen hab ich bestimmt nich. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!