Problem mit User hier aus dem Forum nach Handykauf

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Wenn das Gerät noch Garantie hat wo ist da das Problem? Gerät zu ws schicken und evtl. über ein neues Gerät freuen :D

Da keine Rechnung -> keine Garantie.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Und wie werdet ihr jetzt weiter verfahren?

Ersin hat mir geschrieben das er mir die 30 Euro erstattet. Das Handy hat einen Abnehmer gefunden welcher kein BT benötigt.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Muss vielen TTlern absolut Recht geben, so langam macht das Handeln im TT wirklich keinen Spaß mehr.

Habe noch 4 Geschäfte, wo noch "Kleinigkeiten" fehlen. Auch wenn es nur eine Rechnung, Cover oder eine MMC ist, das läppert sich alles und verursacht nur unnötig Stress:

Einer meiner offnen Deals ist der hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=209939

Dann noch mit "xxxxxxx" von dem ich immer noch ein neues Nokia 6680 Cover, MMC Adapter und eine Rechnung zur RS-MMC bekomme.

Desweiteren hatte ich ein 6230i im TT gekauft, von xxxxxxx, habe leider keinen TT Namen da er mich direkt per e-mail angeschrieben hatte. Er wollte mir am 9.1. die Rechnung zuschicken, bis heute kam nix an und er meldet sich nicht und antwortet auf keine E-Mail.

Werde in Zukunft wohl einen Bogen ums Biete Forum machen :(

Björn :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Oh oh, nachdem es mehr oder weniger noch positiv ausgegangen ist für den Threadopener und Tauschpartner, versuchen jetzt einige ebenfalls ein Stück vom Kuchen abzuschneiden und "ahmen" es nach durch Anhängen an diesem Thread.

Ich sehe es schon kommen, dass es ausarten wird und die anderen User ebenfalls Ihre schönen Dinge posten werden, wenn nicht bald ein Schloss kommt.

• seit wann werden denn hier leute namentlich angeprangert?

fehlt nur noch der scheiterhaufen!

*kopfschüttel* :flop:

wenn sich der andere dazu aus freien stücken äussert ist das ja ok aber sonst.... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!