S/// Lampen und Laser

• hallo,
    habe heute je 25stk. S/// Lampen und Laser bekommen.
    Die S/// Lampe kostet 17,-€ plus Versand, und der Laser 25,-€ plus Versand.
    Die ersten sind die besten.
    Ne schöne Jrooß us Kölle
    Stephan
    Bitte per PN oder Faxbestellung
    Fax-Nr.:0221 4731419

Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

• wenn dann noch welche da sind???:confused:
    Stephan

Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

• Ich weiß ja nicht wie das bei den anderen aussieht und wie der EK ist, aber 15€ waren für so ein Ding bei mir die absolute Schmerzgrenze!

Ich denke wenn sie regulär im Handel sind, werden sie sowieso preiswerter sein.

• jetzt mal wirklich wer bezahlt den 25€ (50DM!!!!) für en Ansteck Laser fürs Handy :rolleyes: wirklich meinst Du nicht das wären schweinische Preise?

Ist nicht böse gemeint aber ist nur meine Meinung:)

• Nachdem ich mir grad die Lampe gekauft hab für 15€ find ich den Laserpreis von 25€ auch wirklich überzogen! Aber wer ihn jetzt unbedingt schon haben will soll das auch bezahlen....alle anderen können ja warten bis er offiziell zu haben ist!

• 25€ für nen Laser? Sagt mal, hab ich mich grad verlesen? Ich war ja schon ein bischen verrückt 15€ für ne Lampe auszugeben, aber 50 DM für nen Ansstecklaser ist mir dann doch etwas zu teuer.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von ericssony
    wenn dann noch welche da sind???:confused:
    Stephan

Dachte jetzt die wären regulär im Programm und längere Zeit lieferbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!