Mehrere Nummern einem Namen zuordne beim V3i ??

• Hallo!!

Ich hab schon gelesen, dass es etwas umständlich ist, einem Namen mehrere Nummern zuzuordnen.
    Kann hier jemand mal Schritt für Schritt erklären, wie das funktionert?

Am besten allgemein verständlich und in Deutsch!

In der Betriebsanleitung steht nichts, und aus dieser englischen HP werd ich nicht schlau....

Besten Dank!!

minbari

• Du kannst einen zweiten Kontakt mit der neuen Nummer anlegen, dem du die identische Bezeichnung/Namen gibst aber als Logo z.B. Mobil oder Geschäft zuordnest. Den Kontakt, oder dem ersten, legst du dann im Setupbereich des Telefonbuches als "Primärkontakt fest. Dann kann man im Telefonbuch mit der Wipptaste rechts oder links zwischen den Symbolen wechseln und damit die hinterlegte Rufnummer anwählen.
    Vorher muß im Telefonbuch > Menü > Setup unter Ansicht auf "Primärkontakt" umgestellt sein.

• Das war es.... Besten Dank!!!

Kann man die Softkey-Tasten links und rechts unter dem Display auch anders belegen??

minbari

• Kommt darauf an, von wem du das Handy hast. Bei der normalen Version kannst du alle Richtungen des Steuerkranzes, die Softkeytasten und die Smartkeytaste links neben dem Display frei belegen.

Gruß Knud

• Okay, wie?????

Hab das Teil von Vodafone.... bin sehr angenehm überrascht...
    Keine riesen Brandings, selbst das grotten-häßliche Menü haben sie weggelassen.

Lediglich beim ein- und ausschalten kommt kurz das Vodafone Logo, damit kann ich leben...

minbari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!