Service beim Handykauf?

  • Mir fällt da grade noch was ein...wenn ich mein Handy jetzt nicht bei Eplus sondern z.b. bei 7mobile oder keine Ahnung welche Shops es da noch gibt oder hier im Forum kaufe,
    und es ist nun mal defekt...schick ich dann mein handy trotzdem direkt an Eplus?


    Bei den Shops steht immer, das man es dann direkt an die jeweilige Herstellerfirma schicken soll usw...wer zahlt?


    Hab ich dann wenn ich bei EPlus direkt kaufe einen "besseren" Service?

  • Die Herstellerfirmen sind zuständig für Garantieansprüche (zum Teil beträgt die Garantierzeit aber nur 1 Jahr)


    Für Gewährleistungsansprüche (=2 Jahre) wendest Du Dich an Deine Verkäufer=Shop.
    Eplus hat damit nichts zu tun.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!