Wo 6510 OK Wurzelholzcover?

• Hallo 6510-Fans!

Ich suche fürs 6510 ein Wurzelholzcover (aus der OK-Serie), wie es handybude.de zwar grundsätzlich im Programm hat, momentan aber leider nicht liefern kann. Hat jemand eine andere Quelle, wo ich das Cover bekommen könnte?
    Vielen Dank für die Hilfe!

MiB

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hallo,

dieses Cover ist in ganz Deutschland noch nicht lieferbar ;-(

Mir ist kein anderer Nokia OK Painter bekannt, der noch ein Wurzelholz-Motiv für das 6510 hat.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Liefertermin?

Wenn es noch nicht erschienen ist, habt Ihr dann schon eine ungefähre Vorstellung, wann es soweit sein sollte?
    Danke für die Antwort!

MiB

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Hallo,

Montag sollen die ersten Motive reinkommen. Ob das Wurzelholz dabei ist, weiß ich erst, wenn die Lieferung ankommt.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Herzlichen Dank!

Hallo Handybude-Team!

Vielen Dank für die Benachrichtigung; werde sehnsüchtig Eure Seite aufrufen und hoffen, dass das Wurzelholz-Cover in der Lieferung enthalten ist.
    Mfg MiB

• Gold Cover

Suche ein Gold-Cover, also so richtig " gold " ! Habe auch schon mal bei handybude nachgesehen, aber leider nichts gefunden ! Hat jemand einen Tip für mich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!