N70 Cover ohne Slider?

  • Hallo!


    Weiß zufällig jemand, ob es für das N70 auch Cover ohne Kamera-Slider gibt?


    1. knarzt der bei mir
    2. macht der das Telefon unnötig dick
    3. hat die Linse ja eh ne Abdeckung und
    4. ist mir völlig egal, ob die Kamera verkratzt oder nicht ;-) Ist ja schließlich nen Telefon und keine Fotoapparat.



    Danke für jeden Hinweis und schönen Gruss,


    Flo

  • also ich bin mir nciht sich er aber cih meine man kann den slider einfach abmachen von dem "normalen" cover mit ein bisschen gewalt! denn die kamera lässt scioh ja acuh übers menü öffnen!



    BigBasti übernimmt keine haftung für jegliche schäden oder Garantieverlust! :D
    MFG

  • Ich bekomme meines auch demnächst und als erstes werde ich auch sehen, dass der Slider ab kommt. wenn ich das so auf den Bildern sehe, sollte das auch machbar sein. Wenn es (als Einzelteil) so montiert wurde, muss es sich auch demontieren lassen ;)

  • Das hab ich mir auch schon gedacht. Nur habe ich die Sorge, dass das Ding danach aufgrund des offenliegenden Federmechanismus und des Schalters aussieht wie ne OP am offenen Herzen ;-)


    Schönen Gruss,


    Flo


    Kaske: P.S.: Was meinst Du für Bilder? Kennst Du welche vom N70 ohne Slider?

  • kann mal jemand der den slider entfernt hat mal bilder davon posten? mich nervt das teil auch wahnsinnig

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Dazu hät ich auch ne frage: Ich hab versucht das Knarzen wegzubekommen und hab den Slider abmontiert, jedoch hab ich keine Ahnung mehr wie das mit den Federn geht.. beschissn...


    Hat da jemand ne "Anleitung" ?


    Wäre sehr dankbar, nervt mich nämlich total !


    Greeeez

  • hat jemand ne ahnung wo man diese rück-cover als ersatzteil bekommt? dann könnte man das mal sezieren und sich was ausdenken...
    konnte bisher noch nirgends sowas finden, wär dankbar wenn jemand nen tipp hätte




    Edit: doch gefunden -> klick mich




    aber falls irgendwer irgendwo so nen akkufachdeckel ohne slider sichtet, bitte sooooooooooofort posten :P

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!