SL75 Firmware 16

  • hab mal editiert.


    wer soll den sonst formatieren wenn nicht ich selbst ?
    das ist ja ein frei zugänglicher menüpunkt.

  • Hallo,


    vielleicht schreiben wir gerade an einander vorbei!?!
    Du meinst mit formatieren anscheinend den Menüpunkt Werkseinstellungen wiederherstellen, ich dachte du meintest diese Uralt Tastenkombination mit der man wirklich formatiert...


    Wenn das direkte downloaden der T9 Installationsdatenbanken nicht mehr funktioniert, weiss ich auch nicht mehr weiter... :(


    Gruß

  • menü --> einstellungen --> telefon einstellungen --> dateisystem --> formatieren


    diesen punkt hatte ich ausgeführt.



    vielleicht weis jemand anderes rat?
    evtl. nochmal formatieren, hoffen das es sich nicht dabei aufgängt und dann nochmal das software update ausführen oder sonst was ?

  • bekomme auf der seite folgende meldung:


    Forbidden


    You don't have permission to access /casperweb/index.jsp on this server.



    wie gesagt, ich hab ja formatiert, da hat es sich aber aufgehängt dabei.
    danach hab ich die neue software aufgespielt. wieso ist dann mit der neuen software nicht alles wieder mit drauf ???


    verzweifel hier noch!

  • weil zur neuen SW nicht der Inhalt des Flash file System gehört. Dazu muss der FFS-Content seperat aufgespielt werden.


    Das passiert zum Beispiel auch ganz genauso in der Fertigung.


    schau einfach bei http://www.benqmobile.de, da auch "Siemens Handys" , dann oben rechts dein Gerät aussuchen, dann preinstallt Content , dann sonstiges...da findest du t9

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ich kann mich nur aufregen über diesen NetzJUNKIE !


    Am Sonnabend - Mittag will er noch andere Meinungen über das SL 75 und seine Software hören, weil er als „BenQ“ - Mitarbeiter in seiner Firma keine Informationen bekommt, auch keine richtigen von seinem „BenQ – Kollegen“, der darf nur andeuten, dass er massenweise Probleme hat, ihm aber nicht sagen welche. Am Sonnabend - Abend hat er dann die notwendigen Informationen zusammen (das Forum hat ihm in den letzten Minuten sehr geholfen - solch Quatsch habe ich lange nicht gelesen!) und holt sich am Sonnabend – Nachmittag ein SL 75 (mit SW 12 – gab´s die überhaupt offiziell? Ich habe sie nicht gesehen, muss aber nichts bedeuten).


    Und in der nächsten Woche will der „BenQ“ - Mitarbeiter dann updaten. Beim Händler. Weil er kein Kabel hat und – wir erinnern uns – er keine Informationen in seiner Firma bekommt. Das schließt ein, dass er auch kein Kabel bekommt. Wegen der anderen Fachabteilung - ja klar.


    Also ich würde vorschlagen, dass er entweder seine ganze Schwindelei und Wichtigtuerei zugibt oder noch besser: sich aus dem Forum raushält.
    (Sorry, dass es nun doch persönlich geworden ist.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    weil zur neuen SW nicht der Inhalt des Flash file System gehört. Dazu muss der FFS-Content seperat aufgespielt werden.


    Das passiert zum Beispiel auch ganz genauso in der Fertigung.


    schau einfach bei http://www.benqmobile.de, da auch "Siemens Handys" , dann oben rechts dein Gerät aussuchen, dann preinstallt Content , dann sonstiges...da findest du t9



    ich sag doch da kommt folgende meldung:


    Forbidden


    You don't have permission to access /casperweb/index.jsp on this server.


    vielleicht geht es bei dir und du kannst es mir irgendwie zukommen lassen



    edit:


    habs auf nem anderen rechner hinbekommen!
    ABER das kann ich ja dann nur per wap runterladen und somit bin ich wieder auf dem gleichen stand wie weiter oben. installation fehlgeschlagen heist es da nämlich. :(


    so langsam nervt mich das ganze echt. die können doch kein handy bauen, bei dem der menüüunkt formatieren frei zugänglich ist und das dann alles löscht (t9 usw)
    ich verstehe darunter das es mir alle bilder videos etc löscht.
    dann erwartet siemens das man es hinbekommt irgendwie sich wieder t9 aufzuspielen, was aber scheinbar unmöglich ist.

  • Funktioniert das DCA-540 jetzt wirklich auch zum Softwareupdate? Hat es schon jemand über das 540er upgedatet?


    Ich habe noch ein DCA-540 rumliegen, bei mir kommt nur kein Com-Port verfügbar, war mir eigentlich fast klar.


    Muß ich irgendwas besonderes einstellen, damit es klappt? Nicht das ich mir jezt das 510er hole und dann geht das 540er doch....

  • Ja, ich habe es mit dem DCA 540 gemacht. Du darfst die Treiber des Kabels nicht vergessen (Entweder MPM installieren oder von http://www.s25atonce.de herunterladen). Zudem ist der virtuelle COM-Port (bei mir COM12) nur verfügbar, wenn das Handy und das Kabel im PC stecken. Dann sollte es klappen.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!