SL75 Firmware 16

  • Ein Kollege von mir hat bei SW17,18 und 19 das Problem , das das Gerät immer wieder abschaltet.
    Bei der SW 16 und 17 hatte er wohl diese Abstürze mit den SMS. Dieses kann ja hier keiner bestätigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von netzjunkie
    Ist in der SW10 das T9 denn schon dabei ?
    Die hatten ja einen Softwarebug, das das T9 nicht funktionierte


    Zitat

    Original geschrieben von netzjunkie
    Ein Kollege von mir hat bei SW17,18 und 19 das Problem , das das Gerät immer wieder abschaltet.
    Bei der SW 16 und 17 hatte er wohl diese Abstürze mit den SMS. Dieses kann ja hier keiner bestätigen.


    Hallo Netzjunkie,
    da dein Kollege ja anscheinend eine sehr guten Draht zu BenQ hat, schließlich ist weder SW17 noch SW18 noch SW19 offiziell erhältlich, sollte er dir bei deiner Frage zu SW 10 weiter helfen können... ;)
    Soweit ich das mitbekommen habe, hatten nur die zuallererst ausgelieferten Geräte den Fehler mit dem T9. Bei später gelieferten Geräten, auch mit SW10, funktioniert T9 problemlos.
    Ich denke, es bringt auch nichts, hier über Fehler von inoffiziellen SW Versionen zu orakeln - zumal in einer so oberflächlichen Form. Wenn dein Kollege ein so einfach zu reproduzierendes Problem hat, sollte er seinen direkten Draht zu BenQ nutzen und das da melden.


    Gruß,
    quantentunnel

  • Macht er ja auch :)


    Nur der erzählt mir immer das er so viele Probleme hat, das ich gerne eine zweite oder dritte Meinung dazu haben möchte :)
    Es kann ja auch durchaus am Gerät selber liegen und nicht nur an der SW


    Aber wa sist denn mit der von mir oben genannten Site ?
    Die haben doch da die SW17

  • Hallo,
    kann ich das Update auch ohne Kabel, also per Bluetooth, selbst machen? Habe mein Handy heute Mittag bekommen :D und würde gerne von FW13 auf FW16 updaten. Es läuft zwar ziemlich flüssig, aber hin und wieder geht es einfach aus.
    Ich hab auf der englischen Seite nur die Infos zu den Kabeln gelesen, hat das schon jemand nur mit Bluetooth probiert? Extra ein Kabel kaufen möchte ich eigentlich nicht.
    Danke schonmal!
    Kathrin

  • Geht das mit dem DCA-540 wirklich...? Kann ich ja kaum glauben, da es ein gebootetes Handy benötigt.


    Wenn die nächste FW draußen ist, werde ich mal sehen und es ausprobieren.


    Ich habe zum Update WINSWUP genutzt - kein offizielles (mit FW17 LG4).


    EDIT: Habe ein S75, kein SL75 - bevor da Missverständnisse auftreten.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Die Gerüchteküche brodelt...


    Ich finde es Klasse, dass Netzjunkie einen Kollegen hat, der ihn bruchstückhaft mit allerhand Informationen versorgt. Das Handy sei schon oft abgestürzt, bei den verschiedensten Softwareversionen sogar. Bei den vielen beschriebenen Wechseln der Software konnte doch gar keine Zeit mehr für´s Telefonieren bleiben, das Handy ist ja erst kurze Zeit auf dem Markt. Komisch. Und die Frage mit dem T9 konnte der eifrige Tüfftler-Kollege wohl auch nicht beantworten. Nochmal komisch. Mich beschleicht der Verdacht, dass es den Kollgen gar nicht gibt. Oder?
    Ich finde es toll, wenn das Forum mit Orakeln, Vermutungen und Hören-Sagen vollgestopft wird, das ergibt dann mal einen schönen Überblick über die Gerüchteküche.


    Aber mal im Ernst: Ich hatte erst die FW 10 drauf und damit 2 Wochen lang so gut wie keinen Ärger gehabt. Lediglich das Abspielen von Videos brachte Probleme, hier war der Ton schneller als das Bild. Seit 1 Woche habe ich FW 16 drauf und seitdem ist auch dieses Problemchen gelöst. Klasse Handy, tolle Ausstattung und dehalb empfehlenswert.

  • Ich finde es auch nicht KLasse wenn man hier persönlich angegriffen wird !


    Ja den Kollege gibt es und er arbeitet genau wie ich als BEnQ
    Deswegen hat er auch die neuste Software da er das Handy testen darf !
    Und er hat halt massiv Probleme damit

  • Na, na, warum denn gleich eingeschnappt?


    Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen! Nur wem die Jacke passt, der zieht sie sich an.


    Aber eins kann ich mir dann doch nicht verkneifen: wenn solche Fachkräfte bei BenQ arbeiten, dann wird mir nun wirklich Angst um Siemens. Da wird mit Softwareversionen herumgeschleudert, dass einem schwindlig wird. Da wird ein Forum bemüht, um zu erfahren, wie sich das mit dem T9 verhält. Das ist doch als ob ein VW-Mitarbeiter die Nutzer eines Internetforums fragt, wo sich der Rückwärtsgang befindet. So geht das doch nun wirklich nicht!
    Wer bei BenQ arbeitet (wirklich???), der sollte doch nun zuerst seine Kollegen befragen (Und da muss es doch auch Kompetente geben!), bevor er sich mit geschäftsschädigenden Meinungen und Fragen an die Öffentlichkeit wendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!