SL75 Firmware 16

  • Zitat

    Original geschrieben von Ralf112
    Yepp, kann ich ebenfalls bestätigen. Kann ich aber mit leben, da ich Neue SMS auf Navi-Taste-Links gelegt habe. :p ;)


    Gruß
    Ralf


    Danke für den Tipp!

    Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

  • Danke!


    Hallo Ralf, habe mir eben die FW 16 draufgezogen. Passt prima und macht sich spürbar bemerkbar, z.B. beim Abspielen von 3gp-Videos. Danke für deine Info. René

  • Wie sieht es denn mit SMS aus ?
    Ich habe gehört das das Handy mit SW16 bei dem Epfang von SMS oder beim Senden öfter abstürzen soll.
    Das soll mit SW17 oder 18 behoben sein, allerdings schaltet hier das Handy immer wieder ab


    Kann mir jemand etwas zu den SMS-Problemen sagen ?

  • FW 17 oder 18?


    Ich würde es ja mal probieren. Wo gibt´s denn FW 17 oder 18?
    Irgendwo halbwegs legal?

  • Also bei mir stürzt mit der 16 öfters das Handy ab, wenn der Slider geöffnet oder geschlossen wird :flop:


    Also von einer FW17 oder 18 hab ich noch nichts gehört, wo soll es die geben?

    Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

  • Bleiben eigentlich bei einem FW Update alle Daten, wie SMS, Adress-/Telefonbuch, Kalender... erhalten?

  • Also hier gibt es wohl die 17
    http://www.handy-faq.de


    Und mittlerweile wird von Siemens die 19 getetst.
    Es soll aber immer noch Abstürze des Handys geben udn Probleme/Abstürze bei SMS-Versand oder Empfang.


    Das ist genau das, was mich noch abhält das Handy zu kaufen.


    Was bringt es mir, wenn es immer wieder ausgeht ?


  • Also ich hab meines jetzt seit 2,5 Wochen im Alltagsbetrieb und mir ist es einmal abgestürzt als ne SMS reinkam - sonst nie. Also von 'andauernd ausgehen' kann nicht die Rede sein. Übrigens: FW: 10



    Grüße,


    Daniel

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Das ist eine gute Aussage :)


    Ist in der SW10 das T9 denn schon dabei ?
    Die hatten ja einen Softwarebug, das das T9 nicht funktionierte

  • @ netzjunky Von wo hast du die Info mit den Abstürzen beim SMS Ein-/Ausgang? Hab von dem Bug eigentlich noch nie gehört! Wollt eigentlich am WE auf Firmware 16 updaten, aber wenn ich das so les überleg ichs mir dann vielleicht doch noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!