SL75 Firmware 16

  • Also bei mir bleibt immer die zuletzt eingestellte Variante beim SMS schreiben erhalten. Ist aber wie gesagt bereits die neue Firmware. ;)
    Zum Kabel: Entweder Datenkabel DCA-500 oder Datenkabel USB DCA-510 . Ich habe letzteres, also das USB-Kabel.
    Aber vorsicht: es gibt auch Datenkabel DCA-540, dieses funktioniert nicht, zumindest nicht um eine neue Firmware zu installieren.


    Gruß
    Ralf :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ralf112


    Aber vorsicht: es gibt auch Datenkabel DCA-540, dieses funktioniert nicht, zumindest nicht um eine neue Firmware zu installieren.


    Also das is mir jetzt aber neu... dachte das SL75 läßt sich auch mit dem DCA-540 updaten!
    Von wo hast du die Info, oder ist das nur eine Vermutung, basierend auf frühere Geräte???

  • Huch, stimmt - Das DCA-540 funktioniert auch mit dem SL75! :rolleyes:
    War wohl die Gewohnheit, weil es bisher nie ging! :D


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von rusty
    Hoffentlich ist damit der Wecker-Bug behoben.


    Wenn ich in FW13 den Wecker einstelle, dass er von Mo-Fr klingeln soll und eben am WE nicht, dann klingelt er nämlich an gar keinem Tag mehr. Stell ich es auf täglich funzt der Wecker....


    cu
    rusty


    upgedatet auf V16 und das Problem tritt nicht mehr auf :)

  • Hallo,
    Ich habe auch ein Problem mit dem Wecker und der Melodie, habe ich bis jetzt immer noch keine Lösung gefunden. Wenn das Handy aus ist wird nicht die gewählte Melodie sondern eine andere abgespielt ( und die ist grausam ). Habe die Software-Version 10.
    Ist das mit V16 noch immer so - könnt Ihr das mal testen.
    Gruß wawa22

  • Hallo,


    für die O2-Software gibt es leider nicht die V16, habe sehr oft abstürze mit der V13, kann ich nun eine andere V16 nehmen, also eine nicht O2=Variante?
    ist das erlaubt und geht das?!


    Vielen Dank,


    Sascha

  • Das hat sich getan mit FW16:


    - Keine Einschalt- oder Ausschaltmeldodie festlegbar, nur über MPM möglich. FW10 + FW16
    - Organizerton bei ausgeschaltetem Handy anders als der festgelegte Ton. FW10 FW16  behoben
    - In den Profilen lassen sich die gewählten Klingeltöne nicht anhören FW10 + FW16
    - Videos geben Sound zu schnell wieder so dass Ton schneller wie das Video läuft (*.3gp) FW10 FW16  behoben
    - Slider öffnen und schließen sehr leise (wegen einblenden) FW10 FW16
    -Öffnen des Photoeditors -> Absturz FW10 FW16  behoben


    Die Softkeybelegung mit Neue SMS geht immer wieder weg, egal ob auf rechter oder linke Displaytaste belegt.

    Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    ist das erlaubt und geht das?!


    H!,


    versuch's mit der 00'er Variante der Firmware. Wenn Deine o2 Vartiante die A410 ist, nimm die A400. Sollte klappen. Wenn die Software von der Siemens/BenQ-Seite funktioniert ist's auch erlaubt!


    Nur die Nutzung der UDP-Versionen bewegt sich in der Grauzone...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Die Softkeybelegung mit Neue SMS geht immer wieder weg, egal ob auf rechter oder linke Displaytaste belegt.


    Yepp, kann ich ebenfalls bestätigen. Kann ich aber mit leben, da ich Neue SMS auf Navi-Taste-Links gelegt habe. :p ;)


    Gruß
    Ralf

  • Moin :)


    Ich habe noch eine kleine Merwürdigkeit entdeckt. :eek:
    Wenn der Schriftzug "Zuhause" in meiner Vodafone-Homezone angezeigt wird, geht das SL75 davon aus, das es sich um eine SMS handelt. Daher wird der Linke Softkey immer mit "Anzeigen" belegt! :confused:


    Guckst Du: KlickMich


    Gruß
    Ralf :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!