SL75 Firmware 16

• Wer Geräte testet, unterschreibt eigentlich, das er möglich Probleme nur intern, an vorher bestimmte Stellen, kommuniziert und neue, nicht freigegeben, SW als "Confidetial" zu handhaben sind.

"Kollegen" die sich an sowas nicht halten, gehört die Kündigung in die Hand gedrückt !!

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Das Problem ist, das du intern keine Auskunft bekommst (andere Fachabteilung)
    Und der Kollege hat halt ein offizielles Testgerät und muss dann auch alle Bigs melden. Und davon , sagt er, hat er genug.
    Da ich es mir aber auch keufen will, will ich auch mal andere Meinungen und Erfahrungen hören als nur sein

• Zitat

Original geschrieben von netzjunkie
    Das Problem ist, das du intern keine Auskunft bekommst (andere Fachabteilung)

Das hat schon seine Gründe.

zB das Infos über Bugs, von nicht freigegebener SW, nicht von unbefugten, nur weil sie ein Gerät kaufen wollen, in Foren verbreitet werden.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• leute ich will updaten aber der download geht nicht auf der seite.
    wieso nicht ? :(

edit:

hat sich erledigt, man muss die firewall ausschalten.
    finde ich zwar nicht gut aber naja war ja nur 30sek. lang :)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Das hat schon seine Gründe.

zB das Infos über Bugs, von nicht freigegebener SW, nicht von unbefugten, nur weil sie ein Gerät kaufen wollen, in Foren verbreitet werden.

Hat damit nichts zu tun, da der Informationsfluß in andere Abteilungen immer schwierig ist.
    Fakt ist, das mir das Forum hier schon sehr geholfen hat.
    Das Gerät was der Kollege hat scheintnicht nur Softwaremäßig eine Macke zu haben :)

Mein SL75, was ich heute bekommen habe, hat die SW12.
    Werde es wohl nächste Woche mal zum Händler bringen um die Software abzudaten.
    Ein Kabel dafür besitze ich leider nicht

Brooklyn - Hat dein Update einwandfrei geklappt ?

• ich hab jetzt ein riesen problem seit dem update.

hab gestern danach nur telefoniert sonst nichts weiter gemacht, heute wollte ich ne sms schreiben und siehe da....es gibt KEIN T9 mehr !!!!
    ausserdem sind keine spiele mehr auf dem handy, die rahmen für die bilder sind alle weg und kein theme ist mehr drauf.

wie kann das sein ?

das t9 fehlt ist am ärgerlichsten!!!

• Hallo Leute,

das Forum hat mir mal wieder sehr geholfen. Habe ein *update* problemlos durchführen können (SW10 > SW16 mit Siemens DCA-510). Bei der SW10 hatte ich des öfteren Abstürze obwohl das Handy nicht betätigt wurde aber auch andere Probleme wie z.Bsp. das sich der SMS Klingelton immer wieder auf den Standard Ton zurück gesetzt hat. Habe einen selbst drauf gespielten SMS Ton im .aac Format nehmen wollen aber leider vergebens. Beim ersten mal ging er und bei einer weiteren Nachricht war wieder der Standard Ton.

Was ich ein bisschen seltsam finde das einer mehr Probleme hat (dazu gehöre ich) egal ob SW10 oder SW16 und der andere gar keine bzw. fast keine? Obwohl es doch die gleiche Software ist. Gerade was die Abstürze betrifft. Mein Handy ging sehr oft „einfach mal“ so aus wie oben schon geschrieben obwohl ich das SL75 nicht einmal angefasst habe. Nun habe ich aber gelesen dass manche noch gar keine Abstürze hatten mit der SW10 bzw. nur 1mal. Sehr Seltsam….

>>> Na mal schauen wie es mit der SW16 so ist <<<

Ich berichte!

***ENDE***

Liebe Grüße
    Andi

Gruß, Andi

• Hallo Brooklyn,

das hört sich verdammt danach an, dass du dir dein Filesystem zerschossen hast!

Probier doch mal aus, dir die T9 Installationsdateien für die Sprachen die du benötigst, per WAP von der Siemens-Homepage zu ziehen und zu installieren.

Die Themes findest du ja z.B. auch hier im Forum...

Viel Erfolg,
    quantentunnel

• wie bitte kann ich mir mein filesystem zerschiesen ?
    hab doch gar nichts gemacht.

wie gesagt habdy hat sich mit 10 software ständig aufgehängt, also wollte ich formatieren mal versuchen. dabei hat es sich auch aufgehängt. dann ging nichts. dann hab ich akku ne weile raus und dann ging es wieder an.
    dann hab ich das update gemacht, das ging ohne probleme.
    das handy läuft auch super seitdem nur fehlt das ganze zeug.

EDIT:

habs gefunden.
    nach dem dowload geht es aber nicht weiter.
    das wird unter sonstiges gespeichert und beim ausführen kommt installation fehlgeschlagen! :( :flop:

• Hallo nochmal,

da lieferst du ja auch schon die Erklärung: wenn du selber formatiert hast, darfst du dich auch nicht wundern...

Dann hilft dir jetzt nur noch T9 nochmal runterzuladen, du solltest auf wap.siemens-mobile.com fündig werden...

EDIT:
    Hier findest du die Siemens Standard Themen wieder: Themes auf BenQ-Info

...und hier gibts auch noch ein paar schöne: Klick

Gruß,
    quantentunnel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!