Hallo Chris,
was bedeutet "NSC"?
Gruß,
Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Chris,
was bedeutet "NSC"?
Gruß,
Bernd
ZitatOriginal geschrieben von BerndB
[...]
was bedeutet "NSC"?
... bin zwar nicht Chris, antworte trotzdem mal:
NokiaServiceCenter
ZitatWhile trying to retrieve the URL: http://www.hitseller.de,/
The following error was encountered: Invalid URL
... ein Komma zuviel?
Hallo,
ich habe gerade beim Nokia-Shop in meiner Nähe angerufen. Der Verkäufer meinte, dass es die originale Tastaturmatte für das 6230 nur in schwarz gibt und nicht in silber.
Könnt ihr das bestätigen?
Gruß,
Bernd
Du wolltest doch eine Nokia 6230i Tastatur. Die solltest Du auch unbedingt nehmen. Es gibt
– Nokia 6230: silber und graphit
– Nokia 6230i: silber
Das kann man auch auf den Webseiten von Nokia sehen. Es gibt das Perlweiß Nokia 6230, welches eine silberne Tastatur hat. Das neue Nokia 6230i gibt es nur mit silberner Tastatur. Eine original Nokia 6230i Tastatur in graphit oder schwarz ist mir bis jetzt nicht über den Weg gelaufen.
Hat ein eBay Verkäufer mehr als 1000 Bewertungen und über 99,5% kann man in der Regel vertrauen, dass es wirklich "original Nokia" ist.
Hallo,
ich möchte in mein 6230i eine silberne Tastaturmatte vom 6230 auch in silber einbauen. Die vom 6230 finde ich irgendwie bequemer zum Bedienen. Weißt du, ob die silberne Farbe von beiden gleich ist?
Gruß,
Bernd
Nabend,
Du möchtest ins 6230i die Tastatur des älteren 6230ohne 'i' einbauen :eek:. Das ist IMHO ungewöhnlich, umgekehrt macht's (aus meiner Sicht und eigener Erfahrung) eher Sinn. Wie schon mehrfach geschrieben, der Navikey von der 'i'-Tastatur ist vergleichsweise wirklich nicht schlecht bzw. besser.
Aber naja, man kann keinen zu seinem Glück zwingen ;).
Zur Farbenfrage: Sofern es sich um Originalware von Nokia handelt, sollte das 'Silber' auch in beiden Fällen quasi identisch aussehen. Bei Nachbauten (ggf. verschiedener Hersteller) wäre ich eher vorsichtig.
Hallo rb68,
ja, du hast es richtig verstanden. Ich habe das 6230i erst ganz neu. Vielleicht komme ich mit dem Navikey noch nicht ganz zu recht, weil ich ihn noch nicht gewoht bin. Deshalb meine Frage nach der "alten" Tastaturmatte vom 6230 in das 6230i. Ich habe nämlich beim 6230 von einem Kumpel herumgespielt und das hast sich für mich besser angefühlt. Zum Bestätigen finde ich den Knopf ja ganz fein, aber links/rechts/oben/unten finde ich etwas umständlicher. Vielleicht liegt es auch an meinem Daumen oder an meiner Handhabung?
@all: Danke für eure Hilfe!
Gruß,
Bernd
Du wirst Dich noch daran gewöhnen.
Eine Nokia 6230i Tastatur ist wirklich besser. Ganz schlimm ist die vom Nokia 3220, weil die auch noch Weichgummi ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!