endlich jemand der das Gleiche Problem hat!
wenn du im UMTS only Modus nist schaffst du es für 10-20sec reinzukommen, probiers mal aus...
UMTS für o2 Genion soll auf Cebit vorgestellt werden
-
-
-
Das heißt, wenn auf meiner Multicard nicht explizit "UMTS" draufsteht, ist diese nicht UMTS-fähig und ich muss mir dann neue besorgen, wenn es mit UMTS losgeht und ich es nutzen will?
-
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Habe auch noch eine alte Multicard auf der kein UMTS draufsteht. Die Hotline hat leider hierzu keine Antwort. Vermutlich muss aber ein Kartentausch durchgeführt werden. Und der ist, wie ich O2 kenne, kaum kostenlos.
Die neue UMTS Multicard aus meinem anderen Genionvertrag scheint aber grundsätzlich anders aufgebaut zu sein. Schon alleine der Speicher ist größer.
-
Die Karte muss, wenn MC UMTS fähig ist, getauscht werden. Bisher war dieser Tausch immer kostenlos (Activetarife).
-
Fragen zu UMTS und Genion:
1. UMTS mit Genion geht nur im Netz von O2 also wenn ich im Roaming von D1 bin geht nix?
2. Ab wann geht die Sache? Ab Cebiteröffnung? Gibt es schon einen genauen Termin?
3. Muß ich UMTS für meinen Vertrag sep. freischalten lassen?
4. Sofern ich eine Mutlicard (neu bestelle) ist diese dann automatisch 3G-fähig?Danke mal Achim :top:
-
werden dann auch neue sim karten rausgeschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
1. UMTS mit Genion geht nur im Netz von O2 also wenn ich im Roaming von D1 bin geht nix?
2. Ab wann geht die Sache? Ab Cebiteröffnung? Gibt es schon einen genauen Termin?
3. Muß ich UMTS für meinen Vertrag sep. freischalten lassen?
4. Sofern ich eine Mutlicard (neu bestelle) ist diese dann automatisch 3G-fähig?zu 1) Die Homezone wird nur im o2 Netz angeboten
zu 2) Voraussichtlich ab Mai
zu 3/4: noch unbekannt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!