O2 Online Vertrag beim Händler verlängern möglich?

• Hallo!

Ich besitze einen O2 Online Vertrag, den ich ab Anfang Februar verlängern kann.

Nun hatte ich dem O2 Support eine Email geschickt und nachgefragt, ob ich bei der Online-Verlängerung Anfang Februar auch das von mir gewünschte Sony Ericsson K750i erhalten könne.
    Die Antwort war, dass es das Handy online dann nicht mehr geben werde, ich es jedoch beim Händler "vor Ort" bei einer Verlängerung noch dazubekommen könne.

Stimmt das so?
    Bisher war ich davon ausgegangen, dass ich als "Online Kunde" mit diesem Tarif mit monatlichen Frei SMS eben NICHT zum Händler tappern kann um sowas zu erledigen.

Wer liegt nun falsch? O2 oder ich?
    Kann ich zum Händler gehen oder gegebenenfalls hier bei einem Foren-Sponsor meinen O2 Online Vertrag ebenso verlängern?

Denn: Wenn es das K750i dann NICHT mehr gibt, habe ich den letzten Termin für eine Kündigung verpasst - das wäre nämlich ebenfalls 3 Monate vor Ablauf...
    Und andere, hübsche Handys bietet O2 momentan nicht an finde ich.

Danke für Eure Hilfe!

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• Hi!

Danke für die schnelle und freundliche Antwort!

Das eröffnet einem ja völlig neue Möglichkeiten - so kann ich mir ja "irgendeinen" Händler schnappen und dann auch ein Handy nehmen, dass sonst bei O2 gar nicht verfügbar ist, richtig?

Ach ja, noch was: Kann ich den ganzen Vorgang jetzt schon "anschieben" oder muss ich bis Anfang Februar warten? Vermutlich schon, was?

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• Normalerweise kannst Du 5 Monate (?) vor Vertragsende Deine Verlängerung durchführen. Wenn erst ab Februar diese 5 Monate vor Vertragsende sind, dann kannst Du auch erst ab Februar verlängern. Früher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!