Hallo!
Ich besitze einen O2 Online Vertrag, den ich ab Anfang Februar verlängern kann.
Nun hatte ich dem O2 Support eine Email geschickt und nachgefragt, ob ich bei der Online-Verlängerung Anfang Februar auch das von mir gewünschte Sony Ericsson K750i erhalten könne.
Die Antwort war, dass es das Handy online dann nicht mehr geben werde, ich es jedoch beim Händler "vor Ort" bei einer Verlängerung noch dazubekommen könne.
Stimmt das so?
Bisher war ich davon ausgegangen, dass ich als "Online Kunde" mit diesem Tarif mit monatlichen Frei SMS eben NICHT zum Händler tappern kann um sowas zu erledigen.
Wer liegt nun falsch? O2 oder ich?
Kann ich zum Händler gehen oder gegebenenfalls hier bei einem Foren-Sponsor meinen O2 Online Vertrag ebenso verlängern?
Denn: Wenn es das K750i dann NICHT mehr gibt, habe ich den letzten Termin für eine Kündigung verpasst - das wäre nämlich ebenfalls 3 Monate vor Ablauf...
Und andere, hübsche Handys bietet O2 momentan nicht an finde ich.
Danke für Eure Hilfe!