T720 Telefonbucheinträge

• Hallo,

habe seit gestern auch ein T720 :D Sehr gutes Gerät. Nun jedoch eine kleine Frage.

Habe Suche zwar bemüht, jedoch nichts passendes gefunden.:confused:

oder vielleicht :apaul: ??

Kann es sein, das man sich im Telefonbuch nur beide Speicher anzeigen lassen kann (also Sim und Telefonspeicher) Oder kann man das irgendwo einstellen??

Für einen netten Tipp wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

Micky

• Re: T720 Telefonbucheinträge

Zitat

Original geschrieben von Micky2907
    Kann es sein, das man sich im Telefonbuch nur beide Speicher anzeigen lassen kann (also Sim und Telefonspeicher) Oder kann man das irgendwo einstellen??

Wenn du Einträge von der SIM aufs Telefon kopierst, erscheinen im Telefon alle Einträge doppelt - die auf Karte und die im Telefon. Das nervt etwas. Da hilft nur nach dem Kopieren SIM-Karte löschen (evtl. mit anderem Telefon+PC), damit nur noch die Einträge im Telefon sichtbar sind. Hab es so gemacht und vorher ne Sicherung mit einem alten Telefon gemacht, da ich TrueSync-Software noch nicht nutze. Gibts die eigentlich zwischenzeitlich?

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Hallo Zappi,
    kann ich dieser Frage entnehmen, dass ich meine Daten noch NICHT mit Outlook synchronisieren kann?
    Ich fange langsam an zu zweifeln ob der Kauf des Moto wirklich so gut war ....
    (Zumal ich vor kurzem ein Nokia mit IR und bluet für 99 EUR gesehen hab)

Geknickte Grüße,
    Cookie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!