wie siehts denn aus mit dem speicher? wieviel schluckt vodafone live von den 4mb? un gibts da irgendwelche probleme mit symbian? weil ich hab dann ja ne andere benutzeroberfläche oder?
7650 + vodafone live !?
-
-
-
Wo gibt es denn Vodafone Live fürs 7650?
-
ab 24.10. im Vodafone Shop
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
ab 24.10. im Vodafone ShopUnd was ist vodafone live :confused:
Habe ich noch nie gehört :confused:
Alles klar, habs gerade im wap/ i-mode Forum nachgelesen
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
ab 24.10. im Vodafone ShopAls SIS Symbian Software zum draufspielen? Kann ich mir nicht so recht vorstellen...
-
Es ist eine extra Taste genau gegenüber der Auswahltaste also rechts vom Joystick !
-
-
Zitat
Original geschrieben von Buddy
Es ist eine extra Taste genau gegenüber der Auswahltaste also rechts vom Joystick !haste ein bild davon?
dann müsste ja nokia die platine umbauen
-
@ equinox
Ich denke mal, daß Buddy uns mit seiner Aussage uns nur sagen wollte, daß man die Vodafone Plattform über die rechte Taste neben dem Joystick erreichen kann.Die Vodafone Plattform wird sicherlich nur ein Datenkonto oder ein Programm sein. Es wird sicherlich nicht so viel Speicher fressen, daß man gleich das ganze 7650 nicht mehr nutzen kann.
@ komixx
Mit dem Symbian OS System habe ich bis jetzt keine nennenswerte Probleme gehabt. Es läuf wirklich sehr stabil.Im Vergleich zu einem anderen Handy, ist die Benutzeroberfläche etwas anders als bei einem normalen Handy. Ob sie natürlich bei dem 7650 mit der Vodafone Live Plattfrom anders als bei einem normalen 7650 ist, weiß ich leider auch nicht. Warten wir doch lieber ein paar Tage ab, dann werden es wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ equinox
Ich denke mal, daß Buddy uns mit seiner Aussage uns nur sagen wollte, daß man die Vodafone Plattform über die rechte Taste neben dem Joystick erreichen kann.Die Vodafone Plattform wird sicherlich nur ein Datenkonto oder ein Programm sein. Es wird sicherlich nicht so viel Speicher fressen, daß man gleich das ganze 7650 nicht mehr nutzen kann.
oh danke, soweit hatte ich nicth gedacht, tut mir leid, hatte wohl nen kleinen :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!