Der neue Honda Civic

• Re: Re: Re: Kurztest: Honda Civic Type-S 1.8 (140PS)

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    "Ein Civiv scheint dem 1er um Lichtjahre voraus"

Ja, das ist lächerlich. Ich könnte einen sehr positiven Kurztest über den 120d schreiben, der praktisch eine Invertierung des Civic-Tetst ist. Aber so richtig Nerv hab ich nicht mehr darauf. Während meiner fünfstündigen Mitfahrt hab ich als Beifahrer nämlich ausreichend Gelegenheit gehabt, alles im Detail zu beschmuddelfingern und auszuprobieren. Und nach dieser Fahrt ist BMW in meinem Ansehen einen großen Sprung nach oben gestiegen.

• Ach so, weil Du, fahrswerkaus, komplett anderer Meinung bist, als ich, ist meine Meinung lächerlich. Aber mir wird gerade vorgeworfen, aufgrund meiner Affinität zum Civic, parteiisch zu handeln, was die Moderation dieses Forums angeht.
    Irgendwas passt hier nicht zusammen.
    Du warst ein paar Stunden Beifahrer in einem 1er BMW und kannst daher ein deutlich besseres Urteil über einen Civic abgeben - nein, sogar DIE ultimative Wahrheit über ihn abgeben - den Du ein paar Stündchen selbst gefahren bist.
    Man kann ja gerne seine Meinung äußern, aber sie auf der Grundlage als Dogma darstellen, das macht nicht gerade einen seriösen Eindruck.
    Das Zitat ist noch dazu komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Übrigens ist mein Eingangsposting dieses langen Threads hier entstanden, nachdem der vorherige Thread geteilt wurde. Das macht auch wieder einen Unterschied aus!
    Wir können gerne weiter über das Thema diskutieren, aber nicht auf die Art und Weise bisher. Dieses Forum hat ein gewisses Niveau und das sollte es auch behalten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das Zitat ist noch dazu komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

Zur Verteidigung von fahrsfahrwerkaus:
    Er hatte einen Teil meines Postings zitiert, welches ich aber wieder gelöscht habe, um die Diskussion weiter ausarten zu lassen.

Das ist jetzt aber auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!