Ne, da lese ich ja in jedem zweiten Posting deine Lobhudeleien auf das Fahrzeug, das ist ähnlich unangenehm wie hier das Eingangsposting, nur halt das andere Extrem.
*duckundweg*
/edit: Ok, aus 2 mach 1 und alles ist vereint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, da lese ich ja in jedem zweiten Posting deine Lobhudeleien auf das Fahrzeug, das ist ähnlich unangenehm wie hier das Eingangsposting, nur halt das andere Extrem.
*duckundweg*
/edit: Ok, aus 2 mach 1 und alles ist vereint.
Threads zusammengeführt.
Also ich muss Seadart recht geben, Jochen.
Du bist anscheinlich Civic Fan (ich auch BTW) und siehst es nicht gerne wenn jemand das Auto "zerpflückt" wie man so schön sagt.
Nimms doch einfach hin. Man liest doch sehr eindeutig raus, dass fahrsfahrwerkaus (wassn Name, wenn man den schreiben muss) den Civic nicht mag. Dazu kommt eben dass sein geliebter Wagen (mal wieder) in der Werkstatt ist und er dann eben auf den nicht so gemochten Civic umsteigen muss.
Ich mag den Civic. Bin ihn auch schon ein paar Stunden gefahren und find ihn ganz lustig. Witizigerweise mag ich bei anderen mordernen Autos sämtliche "schlaue" Elektronik nicht, aber beim Civic find ichs klasse.
Vielleicht liegts an dieser Doku und den Sätzen "So haben wir uns in den 80ern die Autos der Zukunft vorgestellt." und "Kauft man das Navi, fühlt man sich wie David Hasselhoff im Wunderauto KITT."
DSF Motorvision Test Honda Civic 2006
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Ich habe überhaupt rein gar kein Problem damit, wenn jemand ein Auto nicht mag, das ich mag. Lest Ihr nicht, was ich schreibe? Ich kritisiere hier 0,0 den Inhalt, ich kritisiere hier den Stil und der ist voll daneben. Wenn das nicht jeder differenzieren kann, ist das nicht mein Problem. Und das habe ich jetzt zum letzten Mal geschrieben und verbitte mir weitere Wortverdrehungen!
Jochen, du warst wohl schon länger nicht mehr im "Nokia" oder "Werbe" unterwegs, um zu sehen, was wirklich schlechter Stil ist. Was da einige Kinder und Halbgescheite ins Forum erbrechen, sprachlich wie stilistisch, das möchte ich nicht mit meinen Kurztests in Verbindung gebracht wissen.
Dann gehe doch bitte mit gutem Beispiel voran und überdenke Deinen Stil.
edit, da das Posting nichts zur Sache beiträgt und stattdessen nur wiederholt und fortführt
/edit von mir selbst: Sag bitte Bescheid, wenn du wieder normal bist, denn du bist derenige, der sich hier ständig unsachlich wiederholt!
Was ist denn hier los? Jetzt werden schon solche Postings editiert? Jochen, hast du einen schlechten Tag? So hab ich dich selten erlebt, und ich bin seit fast 8 Jahren dabei (HK mitgerechnet).
Wenn jemand nach x Stunden nichts anderes zum Thema beizutragen hat, als eine Wiederholung, die noch eine Wiederholung nach sich ziehen würde und damit letztendlich nur zur Fortführung des vorherigen führen würde, er aber genau das dabei gleichzeitig kritisiert, editiere ich das selbstverständlich. Und da nun schon wieder 2 unnötige Postings die Folge waren, schliesse ich den Thread, wenn niemand mehr etwas zum Thema beizutragen hat.
Re: Re: Kurztest: Honda Civic Type-S 1.8 (140PS)
[Edit]
Bevor der Thread noch wegen mir geschlossen wird, hab ich alles mal rauseditiert.
Peace
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!