ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wenn man immer die Auto-Postings von Herrn Piro gelesen hat, merkte man schon das die Franzosen seine heimliche Liebe waren/sind!Er wird doch nicht fremdgehen.
Ich les Jopis Beiträge sehr gerne und ich hab nicht das Gefühl, dass er auf Franzosen fixiert ist. Er kauft das was ihm gefällt und vergisst dabei nicht den wirtschaftlichen Faktor. So ganz emotionslos ist er ja nun auch nicht
aber er erscheint mir eher als Vernunftskäufer.
Zitat
Aber ich finde den neunen Civic auch gar nicht so schlecht. Muss aber dazu sagen, dass ich ihn aber noch nicht "Live" gesehen habe.
Ich hab ihn schon live gesehen und ich fand ihn wirklich hässlich. Ist aber wirklich Geschmackssache. Beim 3er Compact und Mercedes Sportcoupe wurde auch immer über das Heck gemeckert. Und der Civic ist jetzt "fortschrittlich"? Ich finde der Wagen sieht aus, wie der Einkaufswagen von Mutti oder den 18 Jährigen draufgänger mit nix unter der Haube.
Einen schönheitspreis wird er wohl nicht gewinnen.
Zitat
Man kann sagen was man will. Frührer fand ich die Designs der Japaner einfach zum Davonlaufen. Aber sie haben stark aufgeholt. Wenn mich mir einen Nissan 350z oder den neuen Civic anschaue.
Beim 350Z geb ich dir recht, der Wagen ist wirklich top.

.
Smilie unterstreichen! *