Na da wird T-Mobile sicherlich bald nachziehen
VodafoneZuhause: mit 5 Euro für 4 Cent/Min
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
VF ist sich wohl der Genion, T-Mobile@Home und Base Problematik bewussthaha, wie geil sind die FAQs denn bitte?
die hätte nicht mal mittermaier sich ausdenken könnenZitatT-Mobile Family-Option: Gibt es bei Vodafone auch so etwas wie die Family-Option bei T-Mobile?
Ja gibt es, denn mit der Vodafone Flatrate telefonieren alle Vodafone-Kunden untereinander kostenlos. Und das sind nicht nur 4 , sondern 28 Millionen .bei der genion faq fehlt noch der hinweis auf 50% ersparnis (4ct zu 7ct)
-
Zitat
Original geschrieben von sosmichel
Na da wird T-Mobile sicherlich bald nachziehenDenke ich auch. Es sei denn die T-com interveniert...
-
BTW:
Vodafone hat nächste Woche noch einen Pressetermin. Vielleicht kommt ja noch was:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Denke ich auch. Es sei denn die T-com interveniert...Ich sehe unter Berücksichtigung der derzeitigen AGBs keinen Interventionsgrund, den man nicht hätte schon gegen Genion ziehen können.
Es ist zum Glück nicht verboten Rufnummernpools zu kaufen/mieten und dann nach Lust und Laune zu nutzen. Anrufer werden bei T-Net-fremden Rufnummern ja schließlich mit dem Wettbewerbsverzerrzuschlag von 0,2 ct/min abkassiert...
Fraglich ist für mich eher, wann BASE eine Differenzierung zwischen ZuHause- und Genion-Festnetznummern druchzudrücken versuchen wird. Schließlich wird Base unfreiwillig bei Ausweitung der Home-Angebote zu deren Sponsor über die Interconnect-Gebühr von ca. 0,6 ct/min.
Geniale Genion-Nutzer (meine Sippe und ich sowie sicher 1000e andere kreative Nutzer ) haben es nämlich bisher gut verstanden, mit dem Genion einen Quasi-Call-Back auszulösen, so dass man kostenlos bleiben konnte ohne das beide an die Parzelle oder an das Sauerstoff-Fuzzi-Netz gebunden sein mussten...
-
Mich würde es auch mal interessieren, wo du das her hast, dass Kunden in einem RV Vodafone Zuhause, also das neue Buchen können. Zu den "normalen" Business Tarifen geht es, aber zu den RV's weis ich echt nicht.
Noch was wegen der PK nächste Woche, wei snur, dass unser Vodafon-Vertriebler zu mir gesagt hat, sie wollen unseren RV mal neu verhandeln.
Gruß
Flori
-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Mich würde es auch mal interessieren, wo du das her hast, dass Kunden in einem RV Vodafone Zuhause, also das neue Buchen können. Zu den "normalen" Business Tarifen geht es, aber zu den RV's weis ich echt nicht.FAQ:
Rahmenvertragskunden: Können Rahmenvertragskunden auch Vodafone ZuhauseMobil aktivieren?
Leider ist derzeit die Buchung von Vodafone ZuhauseMobil bei Rahmenverträgen nicht möglich. Allerdings steht Ihnen mit VodafoneZuhause eine interessante Alternative zur Verfügung. -
Die Tarifoptionen sind ja durchaus für den einen oder anderen sehr nett, aber:
Eine derartig hinterlistige »Volksverdummung« wie in diesen FAQs habe ich lange nicht mehr gelesen, sehr amüsant, wirklich gut gelungen, Respekt! :top:
Offenbar drehen in der Vodafone-Rechtsabteilung gerade alle gelangweilt Däumchen und brauchen dringend etwas Beschäftigung mit eingehenden Abmahnungen von Verbraucherschützern und Konkurrenz!?! Hatten die mit der Compact-Pleite nicht genug zu tun?!?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Am besten finde ich diese Passage in den FAQ von Vodafone:Genion: Ist die ZuhauseOption so was wie Genion?
Ja Sie haben recht, Vodafone ZuhauseOption ist ähnlich wie Genion, nur besser, denn Sie können bereits für monatlich 5 EUR für supergünstige 4 Cent die Minute ins deutsche Festnetz telefonieren und halten dadurch Ihre Fixkosten besonders niedrig.Genion gibt es auch für 5 Euro (Genion Card) ohne dass man noch mind 7,50 Euro Fixkosten für ein Minutenpaket ohne Handy "dazubuchen" muss Für insgesamt 15 Euro hat man dann eine Flatrate. Bei Voodofoone gibs ne Flatrate für mind. 27,50.
Tolles FAQ, eher ein FUQ :cool:
-
Lt Business Hotline ist die Vodafone Zuhause Option 5 € nicht im RV und auch nicht auf den Privaten Teil einer DUO-Bill Karte buchbar :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!