VodafoneZuhause: mit 5 Euro für 4 Cent/Min

• Obwohl das teilweise bei Voodoofon auch so ist.

Sternchentext:
    Für Rufumleitungen und Konferenzverbindungen gilt nicht die ZuhauseFlatrate, sondern der Preis für Gespräche zum jeweiligen Ziel; siehe aber Ziff.2. Der Kunde darf die Vodafone-Karte ausschließlich als Endkunde im dafür üblichen Umfang und nur zum Aufbau manuell über das Mobilfunkendgerät gewählter Verbindungen nutzen; unzulässig ist die Nutzung zum Betrieb von Mehrwert- oder Massenkommunikationsdiensten (z.B. Faxbroadcastdiensten, Telemarketing- oder Call-Center-Leistungen), zur Erbringung von entgeltlichen oder unentgeltlichen Zusammenschaltungs- oder sonstigen Telekommunikationsdienstleistungen für Dritte, zur Weitervermittlung von Mobilfunkteilnehmern im Vodafone-Netz oder in andere Netze über die Vodafone-Karte, zu Herstellung von Verbindungen, bei denen der Anrufer aufgrund des Anrufs und/oder in Abhängigkeit von der Dauer der Verbindung Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält (z.B. Verbindungen zu Werbehotlines)

Cu Scooby

• Zitat

Original geschrieben von Scooby26
    Dann zeig mir mal wo T-Mobile eine Flat netzintern und ins Fetsnetz hat??!! Soviel zum Thema angleichen.

Cu Scooby

Na ja, mit sind bundesweit nutzbare zwei Vorwahlen zu 10 EUR trotzdem lieber als ne Parzellenflat zu 15 EUR bzw. 10 EUR (o2). Vielleicht schraubt T-Mobile an der Option und öffnet sie für interne Gespräche, mehr braucht die Mehrheit dann wohl wirklich nicht. Ein Mobilfunknetz sollte auch tariflich nicht nur auf eine Parzelle reduziert werden. Wenn hier günstige Preise gewährt werden, um auf 99 % der restlichen Fläche wiederum unverfroren zuzulangen, stimmt etwas nicht in Sachen Logik eines Gesamtnetzes, wie das bei einem Mobilfunknetz der Fall ist.

• Schön das wieder etwas Bewegung in die Vertragstarife kommt, nachdem ja mitlerweile Prepaid Nutzer schon günstiger als Vertragskunden telefonieren konnten a la 5 cent Netzintern etc.

Aber es ist auch ein schönes Beispiel dafür, wie bei Vodafone die Nerven blank liegen müssen, da hat die Produktmarketingabteilung überhaupt keine Zeit sich etwas Neues auszudenken da bleibt halt nur Zeit zum Tarife kopieren. Genion Flat für 9.95 + 5 Euro Premium Aufschlag = VodafoneFlat, GenionFlat 3 Monate kostenlos, Premiumabschlag 1 Monat = VodafoneFlat usw. und das dann als Tarifsensation des Jahres zu bezeichnen nunja, was war dann die Einführung der GenionFlat vor ein paar Monaten? ein Weltwunder?

Aber nunmal ernsthaft, es ist sicher eine interessante Tarifvariante bei Vodafone vor allem für die Kunden die in ihrem Bekantenkreis viele Vodafonenutzer haben.

NoxX

Ich würde mich freuen, wenn man die neuen Vodafone Tarifoptionen auch zu alten D2 und VodafoneTarifen zubuchen könnte ohne Zwangswechseln zu müssen, aber nach Deiner Bemerkung bzgl o2 ist das bei Vodafone ja sicher kein Problem und somit möglich! Es es wäre schön.

CU Karim

• Hallo,

kann es sein, dass die Flat nicht für den ZuhauseTarif mit extra SIM gilt? Auf der VF-Seite werden immer noch 1000min für 20€ angezeigt.

eierohr

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Hallo,

kann es sein, dass die Flat nicht für den ZuhauseTarif mit extra SIM gilt? Auf der VF-Seite werden immer noch 1000min für 20€ angezeigt.

eierohr

diesen Auszug würde ich so deuten, das tatsächlich nur ZuhauseMobil ersetzt wird:

Zitat

Damit verbessert Vodafone das bisherige Leistungspaket von Vodafone ZuhauseMobil deutlich, alle anderen Vorzüge bleiben für den Kunden erhalten. [...] Damit hat der Kunde „two in one“: ein und dasselbe Handy für unterwegs und für Zuhause.

• steht doch da, nur buchbar für zuhause mobil ;) (edit: alex war schneller)

Karim: klar kann man. happywochenend/abend gilt ja auch für d2 tarife, genauso halt zuhause mobil und die flat - und das für 3monate laufzeit und nicht 24monaten wie bei o2

Marko: sollte d1 ihr vorwahl flat öffnen wäre das schon eine alternative - mehr nicht.

momentan sehe ich das für mich in verbindung mit dem umts+ paket als nahezu 24h telefonie flat :top:

NoxX

• Hallo zusammen,

ich finde das "neue" Vf-Zuhause mit Flat echt genial. Folgende Dinge sind doch echt Klasse:

1: Zuhause ist nun auch für Rahmenvertragskunden nutzbar

2: Flat ist auch ins D2 Netz

Geile Sache

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• schon interessant, dass sich die beiden großen Anbieter immer wieder tariflich angleichen. Aber wenigstenes kann man die Flat & Home Funktion zu jedem Tarif zubuchen. Bei O2 ist das schon wirklich eine Zumutung, dass man in die neuen Tarife wechseln muss, um die Flat zu erhalten. Schön blöd von O2, da sie sonst noch einige Flats verkaufen könnten. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!