Internet unter Java bei 6630

• Hallo zusammen!

Ich bastel mittlerweile ewig daran rum mit OPERA MINI und o2 eine aktive Verbindung aufzubauen.

Ich weiß, dass das nicht über die WAP-Flat geht, die ich auch gar nicht nutze (hab nur die Email-Flat).

Ich bitte inständig jemanden hier, der auch ein N70 mit o2 nutzt und OPERA MINI zum laufen gebracht hat, darum, mir vielleicht per PN ALLE relevanten Einstellungen zukommen zu lassen.

Ich hab hier trotz Suche nichts adäquates gefunden.
    Und normalerweise halte ich mich auch nicht für so beschränkt sowas nicht hinzukriegen, denn mit meinem W800 und o2 waren die Einstellungen kein Problem.

Nur klappt das mit dem Transponieren von einem aufs andere Gerät nicht so einfach.

Also, wer mag mich zum Erfolg führen? :(

• Ich hab es mit o2 Streaming versucht.
    o2 Internet funzt auch nicht.
    Eigentlich hab ich alle versucht.

Meine Einstellungen bei o2 Streaming:

Verbindungsname: o2 Streaming
    Datenträger: Paketdaten
    name von Zugangspunkt: internet
    Benutzername: kein
    Passwort abfragen: nein
    Passwort: **** (keine Ahnung, was die **** heißen sollen)
    Authentifizierung: Normal
    Startseite: keine

Erweiterte Einstellungen:

Netztyp: IPv4
    Tel-IP-Adresse: Automatisch
    Namensserver: Automatisch
    Proxyserver-Adr.: 195.182.114.52
    Proxy-Portnr.: 9201

So, das wäre alles.

Hab es auch schon mot Proxy 8080 versucht. Aber kein Erfolg.

Allso, welche Einstellungen sind falsch?

• Das, was dabei rauskommt ist folgendes:

A communication error occured. Your browsing experience might be limited (error: 10, response: 400, ip: http://193.69.116.43:80/):

Soweit ich mich richtig erinnere, kommt diese Meldung doch dann, wenn man irgendwie die falsche OPERA MINI-Version draufgespielt hat, oder?

Ich denke, es liegt nicht an meinen Einstellungen.
    Wenn es am Programm liegt, wo bekomme ich dann den MINI her, welcher funzt?

Andere Frage:

Ist Opera Mobile irgendwie besser, als Opera Mini ?
    Der Mobile-Browser funktioniert mit den jetzt korrigierten Einstellungen bei o2 Streaming.

Was ich beim Mobile so unglücklich finde, ist, dass ich nicht alles, was mit der Maus "anzuklicken" geht, auch seperat anklicken kann.

Ein Bsp:

Hier auf der TT-Seite haben wir oben rechts
    Impressum | Suchen | Profil | PN | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln
    stehen.

Mit dem MINI kann ich jedes SEPERAT ansteuern und anklicken. Beim MOBILE wird ALLES markiert und so kann ich z.B. mein PROFIL im TT nicht einsehen.

Ist also für mich ein Grund den MINI zu benutzen.

Ist der MOBILE nicht auch viel datenintensiver?

However, erst mal würde ich gern den Mini bei mir zum laufen kriegen.

Danke schon mal für neue Tipps!

• Also,ich hab jetzt einfach von der OPERA-Seite die neuste MINI-Version runter geladen und bei mir installiert und siehe da, es tut. Diesen Beitrag tippe ich grad mit meinem N70.
    Allen hier herzlichen Dank für den Support. Meine Fragen bzgl OPERA MOBILE & MINI sind aber immer noch aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!