2 Sachen bzgl. T68i (mal wieder ;-) )

  • Hallo !
    Ich habe nur 2 Fragen, die mir vielleicht einer beantworten kann...


    1. Weiß jemand etwas über das neue Rufton-Format "imelody" und wo man sowas kostenlos herbekommt


    und


    2. Tüftele ich noch immer an meinem BT Synch Problem.
    Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass zwar das Erkennungssymbol vom PhoneMonitor in der Taskleiste erscheint, XTND aber keine Verbindung herstellen kann. SendFile und der ImageEditor von S/// kriegt
    problemlos eine Verbindung. Nur XTND PCConnect und BTcontrol
    können keine Verbindung herstellen ?


    Weiß irgendjemand Rat ? Ich bin am verzweifeln !


    Trotzdem wünsche ich jedem noch viel Spaß mit
    seinem S///-Handy !


    Was besseres kann man nicht kaufen :-)


    Machts gut und schon mal vielen
    Dank für die Antworten...


    der Pätrick

  • pc oder Laptop??? bei Laptp Katre einfach mal in den anderen Schacht stecken... kein Witz, es gibt leute da war das die Lösung...

  • @maxundmoritz:


    Wie kommst du eigentlich darauf, dass er eine Bluetooth PC Card verwendet? Gibt es das überhaupt? IMO ist es wahrscheinlicher das er einen USB Stick verwendet.


    Paet:


    zu 1.:
    Wie willst du das bekommen? Das ist doch nur ein Fromat
    Imelody ist ein Format für Klingeltöne, dass bei /// Verwendung findet, im Gegensatz zum Vorgänger Format emelody kann es zusätzlich beim Abspielen des Klingeltons z.B. den Vibra einbeziehenund/oder auch die LED in bestimmten Abständen blinken lassen, dazu werden entsprechende Befehle einfach im Klingeton angegeben, AFAIK dürftest du mit der Suchfunktion im Sms/Logo Forum hier mehr zum Therma finden .
    Ein weiterer Unterschied zu emelody ist die Möglichkeit, die Klingeltöne im Handy mit dem Composer bearbeiten zu können, falls du sie bequem am PC bearbeiten willst empfehle ich dir den Melody Composer von http://www.christersson.org .:)



    zu 2.:


    Hast du den beiden Tools, die nicht funktionieren auch den richtigen Com Port zugewiesen (der,den du in der Bluetooth Konfig Sofware angegeben hast)?


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Mal eine andere Sache - ist jemanden schon mal aufgefallen, dass
    meine den Profilnamen anzeigen lassen kann und die Symbole
    oben über dem Betreiber Namen stehen anstelle von links und rechts?
    Regards
    Benny

    o2 can't do

  • Also, um ein paar Details bekanntzugeben:


    Ich benutze einen Toshiba 5100-503 Laptop mit integriertem BT-Modul.
    Dementsprechend benutze ich auch die BT-Software von Toshiba.



    Mickey09:


    Wie kannn ich denn bei XTND den COM-Port einstellen ???
    Beim PhoneMonitor habe ich den COM-Port 1 reserviert und aktiviert.
    Den gleichen weise ich auch meiner Toshiba-BT-Software zu, dass sie an diesem Port das T68i verbindet...
    Sendfile und ImageMaker finden es deshalb (auch das Handy-Symbol erscheint nach einer Weile wenn jemand auf den PhoneMonitor zugreift..
    (Dauert das eigentlich immer so lange ?)


    Das komische daran ist ja, dass manchmal das Synchen klappt und manchmal nicht... Obwohl der PhoneMonitor von S/// das Handy erkennt...


    *grübel* grübel*


    Danke für die Hilfe...


    Pätrick

  • ??? Bei mir zeigts zwar ohne Hintergrund auch die Symbole an, aber eigentlich eher oben links, nicht in der Mitte...


    komisch!!!


    Welche Software hast du denn? Liegts vielleicht daran? Habe R5C...


    Und Mineral grey sieht besser aus, als das "normale" T68i...MIST:)


    apropos... die schalen kann man nicht irgendwo günstig kaufen inkl. Garantie und allem, oder?!



    Danke..:)


    christian

  • Habe die die R5A020 drauf. Die Schalen bekommst du für
    26 € bei Cologne Phone. Bei dem Umbau geht keine Garantie
    verloren. Die machen sie dir aber auch kostnelos drauf.
    Regards
    Benny

    o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!