2 Sachen bzgl. T68i (mal wieder ;-) )

  • Mineral Gray Schale bekommt man auch bei MPtelecom, für 20,99€ - die Tastaturen allerdings nur bei Cologne Phone, über den Preis schweige ich mich besser aus;)


    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Das stimmt mit den Icons oben im Display.


    Hab auch die R5A, nur bei mir werden die nicht zentriert, sondern linksbündig angezeigt. :confused:


    Naja, werde bald eh auf die R5D updaten. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ahoi!


    Das war beim R520 ähnlich.


    Wenn man keinen Hintergrund eingeschaltet hat,werden die Icons auch "neu sortiert" bzw. angeordnet.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Paet:


    Versuche mal der Bluetooth Soft einen anderen freien Com Port zuzuweisen, den du dann auch im Phone Monitor angibst, das hilft manchmal, nimm z.B. COM 5 oder 6, wenn die frei sind. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Nochmal zur Anordnung der Icons: Ich habe R5D und da sind sie auch Oben von Links nach Rechts.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    ohne Hintergrundbild? Warum nur dann?


    Was das soll habe ich mich auch gefragt - das verstehe
    wer will. Wenn man ein Bild hat kommt nur das Profil
    Symbol :confused:
    Regards
    Benny

    o2 can't do

  • Also NOCH-mal zu den Symbolen oben links bzw. Mitte...



    Kann mir das jemand mal erklären, warum oben links bei dir carmecon nix ist?!?! versteh ich nicht, oder blinkt da irgendwas und du hast nur n Foto gemacht, als es NICHT da war?!


    *grübel*


    christian


    EDIT: was ist denn eigentlich dieser WAAGERECHTER pfeil bei dir im Display? Rufumleitung? Nein; Missed call auch nicht...


    ?!?! was hast du da eigentlich für nen handy:)



    ausserdem finde ich mal es nervt gewaltig, dass bei Voicemail Msg. nicht so ein "tonband" eingeblendet wird, wie z.B. in UK, sondern immer eine SMS vom netzbetreiber kommt... ich hoffe ihr wisst jetzt was ich mein:)

  • @chrisfab: das mit den Voicemails liegt aber am Netzbetreiber und nicht am Handy! Ich kann mich erinnern, daß es die Voicemailsanzeige in Handys schon seit vielen Jahren gibt trotzdem bekommt man als Deutscher immer nur eine SMS geschickt - was ja eigentlich auch nicht schlecht ist, da die SMS ja die Anzahl der verpassten Anrufe usw. enthält...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Christian zur Auflösung:


    Normal sind die Symbole bei mir auch links zentriert.
    ABER sobald das nette rote Symbol da ist, sind
    sie mittitg zentriert.


    Und nun zu dem netten roten Symbol. Es zeigt dir
    die Annahmeoptionen an. In diesem Fall bedeutet
    es, dass kein Anruf angenommen wird. D.h.
    es klingelt nicht und der Anrufer wird mit einem
    Besetztzeichen abgewiesen.


    Jedeoch das verpasste Anrufsymbol wird dann wieder
    ganz links angezeigt und der Rest der Symbole
    um zwei Einheiten nach rechts verschoben.


    Und das Beste ist, dass dieser Abstand von Zweisymbol-
    einheiten immer vorhanden ist. Also das sieht dann so aus:
    Anrufsymbol, <empty>, <empty>, Anrufstopsymbol,
    Bluetooth, Infrarot, SMS. Das Display ist nun voll. Wenn
    man jedoch noch die Tastensperre rein macht, verschwindet
    das Infrarot Symbol und wird durch den Schlüssel ersetzt.
    Der zwei Einheiten Abstand bleibt jedoch leer.


    Das verstehe nun mal wer will. Werr die Logik herausfindet
    bekommt von mir ein Bier spendiert :top:


    Regards


    Benny

    o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!