RS-MMC vom 6600 ins N90?

• Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat wie es aussieht, wenn man die Speicherkarte (RS-MMC) des 6600 mit schon Software drauf, ins N90 steckt. Läuft dann die Software auf dem N90? Oder kommt es zu irgendwelchen Abstürzen? Oder kommt es auf die Software an? Beziehe meine Frage auf Symbian Software.

Oder gibts ne andere Möglichkeit die Symbian-Software die man schon auf dem 6600 nutzt auf einem neuen N90 weiter zu nutzen? Denk da z.B. an Slovo Ed....

Gruß von einem neuen Forumsmitglied :)

• ja, das es ist natürlich eine die technisch kompatibel ist, nur von der Software Seite her hat mich die Frage interessiert.
    Vielen Dank für die Antwort

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    ja, das es ist natürlich eine die technisch kompatibel ist, nur von der Software Seite her hat mich die Frage interessiert.
    Vielen Dank für die Antwort

also das N90 ist ja auch en S60, die Programme sollten eigentlich laufen.
    Aber versprech dir nicht zu viel, ich hab einige S60 Programme ausprobiert die auf dem N90 nicht oder nur eingeschränkt funktionieren.
    Wenn ich auf meinem N90 zum Beispiel SmartProfiles aktiviere geht meiner Wecker nicht mehr...

• dann hoffe ich mal dass die wichtigsten (sind nur ein paar wenige) bei mir dann reibungslos funktionieren, muss nur noch das n90 geliefert werden ;)

• Zitat

dann hoffe ich mal dass die wichtigsten (sind nur ein paar wenige) bei mir dann reibungslos funktionieren, muss nur noch das n90 geliefert werden ;)

sag mal an was dir wichtig ist, hab (hatte) viel auf meinem N90!

• Mh, das wären:
    Slovo Ed, World Mate, AppMan, efilemanager, Stacker

wobei SlovoEd mir am wichtigsten wär, hab das ja auch bezahlt :rolleyes:

• Zitat

Mh, das wären:
    Slovo Ed, World Mate, AppMan, efilemanager, Stacker

wobei SlovoEd mir am wichtigsten wär, hab das ja auch bezahlt :rolleyes:

hm ok AppMan hatte ich drauf und lief!
    zu den anderen kann ich leider nichts sagen ;)
    Aber efilemanager klingt ähnlich wie der FExplorer, der läuft 1a. Inklusive der Screenshot funktion.

• okay, aber trotzdem vielen Dank :)
    vielleicht hab ich ja Glück und bekomm eins mit ner recht neuen Firmware drauf und es läuft ne Menge ;)
    geb dann hier nochmal einen Bericht dazu ab

• Zitat

okay, aber trotzdem vielen Dank :)
    vielleicht hab ich ja Glück und bekomm eins mit ner recht neuen Firmware drauf und es läuft ne Menge ;)
    geb dann hier nochmal einen Bericht dazu ab

Ich bekomme grad im NSC die neueste Firmware aufgespielt. Sollte ich eigentlich schon letzte Woche drauf bekommen, nur da wurde einfach nichts gemacht...
    Wenn du also mal ein Programm hast was nicht läuft, schreib mir ne PM und ich schaue nach ob es mit der neuen Firmware geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!