T68i, Samsung s(t)100 oder Motorola t720

• Welches von den oben genannten phones ist besser. Ich will mir eins von den beiden kaufen.

Gibt mir ratschläge.

Bismillah

• sind doch drei handys oder? Mal abgesehen davon, daß das nicht ins SonyEricsson-Forum gehört: das T100 ist ein Funhandy ohne praktischen Nutzen aber jede Menge Ästhetik, das T68i ein wahres Arbeitspferd mit viel Schnick-Schnack - das Motorola ist irgendetwas zwischen den Beiden ...
    Ich persönlich würde jedem zum T68i empfehlen ... hängt aber davon ab was du damit machen möchtest...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also hier im S/// Forum wird dir ja wohl jeder (sowie auch ich) zu einem T68i raten, da es einfach ein geniales Telefon ist und sämlichen Schnickschnack hat! Aber poste doch mal welche Funktionen dir wichtig sind, welche weniger wichtig, dann finden wir auch für dich das passende Telefon!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich selber nutze das Samsung SGH-S100 und kann es dir nur empfehlen, einfach :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• hallo leute,

also ich sag T720, da das Handy billig ist und viele Features hat. Doch man muss auf Infrarot verzichten und deshalb kann man Bilder oder Programme nur per WAP-Verbindung laden. Doch die Größe des Bildschirms (ich sage wieder: mit diesem Bildschirm ist das handy zu günstig) ist enorm; nicht zu vergessen sind die 4096 farben.

• Hallo

Es kommt darauf an, was du mit dem Handy noch machen willst (außer telefonieren:D )

Wenn du einen PDA hast dann fallen schon einmal das Samsung T100, sowie das Motorola T720 raus, da die keine Infrarot- ,geschwiege denn eine Bluetoothverbindung haben.
    Wenn es dir nur ums Aussehen geht, dann nimm ein Samsung, die sehr edel aussehen.
    Ich persönlich habe ein S/// T68i und bin sehr zufrieden damit. Kann dir also dieses empfehlen.
    Ließ dir doch einfach Mal die jeweiligen Tests zu den Handys durch und vielleicht fällt dir ja dann die Entscheidung leichter.;)
    Ich würde mir aber auf jeden Fall Prioritäten in der Ausstattung setzten- so mache ich das zumindest immer.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!