Was haltet Ihr von folgenden Preisen?

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    habt ihr auch geräte ohne vertrag anzubieten?

Grad mal in einem anderen Forum geschaut:

Zitat

Original geschrieben von vd2-discounter

Handys ohne Vertrag wird es vorerst nicht geben.

Schade ... :( .... gerade das ist die Verkaufsquelle schlechthin, gerade hier bei TT.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Mortl87
    Wird es das Nokia 3510i wirklich demnächst geben?
    Das wäre ja eine erstaunliche Leistung!:cool:

Also als "erstaunliche Leistung" würde ich es nicht gerade bezeichnen, ist es doch auf nokia.de für das 4. Quartal 2002 angekündigt und auch von unserem Lieferanten für diesen Zeitraum vorgesehen.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

vd2-discounter

• Ich weiß ned, warum seid Ihr alle so scharf aufs 3510i?!? :rolleyes: Versteh ich irgendwie ned ... klobiges Design, Einsteiger-Nokia und außer Farbdisplay (nu gut 4.096 Farben) nix bsonderes zu bieten ... Ihr werdet doch ned auf die Idee kommen es z. B. mit nem T68m/i zu vergleichen, auch wenn des nur 256 Farben darstellen kann. Der Preis fürs 3510i is allerdings :top: Aber fürs selbe Geld kriegt Ihr mittlerweile fast scho ein Philips 820 (mit Bluetooth) und wenn das 825er draußen is, wird das 820 auch nochmal sinken.

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Ich weiß ned, warum seid Ihr alle so scharf aufs 3510i?!? :rolleyes: Versteh ich irgendwie ned ... klobiges Design, Einsteiger-Nokia und außer Farbdisplay (nu gut 4.096 Farben) nix bsonderes zu bieten ... Ihr werdet doch ned auf die Idee kommen es z. B. mit nem T68m/i zu vergleichen, auch wenn des nur 256 Farben darstellen kann. Der Preis fürs 3510i is allerdings

Weil es imho das beste Nokia der 3xxx Reihe ist.
    Getimte Profile, gutes Display, SMS Speicher 150 Stück, Rufnummernspeicher 500 Stück, Bildmitteilungen,MMS, GPRS, gute Spiele usw. .. das ist das, was den Jugendsektor vorallem anlockt und es wird sich sehr gut verkaufen, vorallem auch, weil es zu einem ordentlichen Preis zu haben ist.
    Achja, und klobig ist es sicher nicht!

Gruß,
    Chris

• Ich wollte mir schon das 3510 kaufen, aber es kostete mit Upgrade zu viel!
    Also habe ich mich für das 7210 entschieden (mit neuem Vertrag)!
    Ich wollte nur wissen wanns ungefähr rauskommt weil auf den Nokia Seiten hab ich nicht gefunden!
    Kann sein dass ich was übersehen habe!:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!