Vertragswechsel EPlus

• Hey!

Ich möchte mir mögl. von jemandem hier im Forum oder von nem anderen Shop im Internet ein Angebot machen lassen/holen. Drin enthalten sein soll das K750i oder W800i, am besten für unter 99 €, und der Time & More 50 Web Student Tarif mit den 150 frei SMS.

Jetzt erhielt ich auch Angebote, aber alle sagten mir in etwa, das ich nur das Handy und den Time & More 50 Student kriege, und direkt nach Vertragsabschluss in den Time & More 50 Web wechseln muss, was 25€ kostet, um die 150 Frei SMS zu bekommen.

In den Eplus AGBs steht aber, das ein Wechsel in den ersten 3 Monaten ausgeschlossen ist, und danach 24 € kostet.

Meine Frage: Kann ich wirklich nur nach 3 Monaten wechseln, oder hat das bei euch schon früher geklappt?
    (Zu dem Wechsel raten auch die Shops wie 7mobile.de usw...)

Lg, Mo

• Re: Vertragswechsel EPlus

Zitat

Original geschrieben von Mochen
    Meine Frage: Kann ich wirklich nur nach 3 Monaten wechseln, oder hat das bei euch schon früher geklappt?
    (Zu dem Wechsel raten auch die Shops wie 7mobile.de usw...)

Hi!
    Nach vielen Berichten (die ich bestätigen kann), klappt es direkt nach Vertragsabschluß.

• Du kannst erst nach 3 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln (beispielsweise vom T&M 100 in den T&M 50). Der Wechsel T&M -> T&M Web ist direkt moeglich, ebenso T&M 50 -> T&M 100 oder T&M 50 -> T&M Web 100, usw.

• Funktioniert genau so wie die 2 Vorredner schon gesagt haben. Habe es selber so gemacht, habe erst ewig im Internet gesucht bis ich endlich das N70 für 50€ bekam, dazu gabs den T&M 100.

Aber da ich ja auch die Freisms haben wollte bin ich sofort auf die E+ Homepage und habe umgestellt auf T&M 100 "web"

So wie ich das verstehe willst du von T&M 50 zu T&M 50 "web" das ist kein Problem und kann sofort gemacht werden.

Du mußt nur drei Monate warten wenn du in einen Tarif mit geringerer Grundgebühr wechselst was aber bei dir nicht der Fall ist.

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Okay...Danke!

Mir fällt da grade noch was ein...wenn ich mein Handy jetzt nicht bei Eplus sondern z.b. bei 7mobile oder keine Ahnung welche Shops es da noch gibt oder hier im Forum kaufe,

und es ist nun mal defekt...an wen schicke ich mein Handy? Wenn ichs bei Eplus direkt bestelle, muss ich denen das dann einfach schicken oder geb ichs in nem Eplus Laden ab?

Bei den Shops steht immer, das man es dann direkt an die jeweilige Herstellerfirma schicken soll usw...wer zahlt?

Hab ich dann wenn ich bei EPlus direkt kaufe einen "besseren" Service?

• Wenn es ein eplus Branding hat, ist es auch ein eplus Gerät, egal wo du es kaufst.
    Mein K600i ist z.B. eine eplus Version, habe es aber nicht von eplus bezogen. hatte Anfangs mal ein Joystick Problem und versuchshalber bei eplus angerufen. Kein Hit, IMEI durchgegeben und alles verlief ratz-batz, wurde abgeholt und schnell wieder zurück geliefert.

• E-Plus-Branding? E-Plus verpaßt als einziger Netzbetreiber seinen Kunden löblicherweise keine Geräte mit Branding. Oder hat jemand schonmal ein Telephon mit eingebranntem E-Plus-Logo gesehen?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    E-Plus-Branding? E-Plus verpaßt als einziger Netzbetreiber seinen Kunden löblicherweise keine Geräte mit Branding. Oder hat jemand schonmal ein Telephon mit eingebranntem E-Plus-Logo gesehen?

Softwareseitig schon.... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich würd es dem geben, von dem ich die Rechnung fürs Handy habe, weil der ist der Verkäufer und somit für Gewährleistung zuständig.

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Mal was anderes

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    E-Plus-Branding? E-Plus verpaßt als einziger Netzbetreiber seinen Kunden löblicherweise keine Geräte mit Branding. Oder hat jemand schonmal ein Telephon mit eingebranntem E-Plus-Logo gesehen?

Ich habe solch eins. Hat das jetzt Seltenheitswert?
    Da ist das eplus Vögelchen drauf und ich glaube die Vorwahl. Ist von 1996 das NokiaPT11.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!