hiho,
kann mir eienr mal verraten wie das geht ?
vor gut einer woche wurde meine e-plus nummer stillgelegt, da ich den vertrag kündigte. nun habe ich das handy nochmal angemacht, weil ich mir die sim nummern runterschreiben wollte und es hat sich wieder eingebucht. kurz darauf kam eine sms "willkommen bei freee&easy ...).
ich hab das guthaben abgefragt, sind 7ct. drauf und die karte ist noch bis zum 25.01.06 gültig.
hatte das von euch auch schon mal einer, wie soll ich mich verhalten?
E-Plus aus Laufzeit wurde automatisch Free&Easy?
-
-
-
Re: E-Plus aus Laufzeit wurde automatisch Free&Easy?
ZitatOriginal geschrieben von stanniol
hatte das von euch auch schon mal einer, wie soll ich mich verhalten?Auf den Boden werfen und einfach nur in Deckung gehen.
Oder was willst Du hören?
-
danke für den rat
ich meine, nicht das die auf die idee kommen die noch im rechner vorhandene kontoverbindung zu belasten.
kommt das keinem komisch vor? -
Nein, das kommt keinem komisch vor, weil das schon öfter berichtet wurde.
Du kannst es als einen Service von E-Plus betrachten, dir entstehen ja keine Verpflichtungen und wenn du deine Nummer doch noch portieren oder anderweitig nutzen möchtest, so kannst du das auf diesem Wege machen.
-
Re: E-Plus aus Laufzeit wurde automatisch Free&Easy?
ZitatOriginal geschrieben von stanniol
hiho,
kann mir eienr mal verraten wie das geht ?
vor gut einer woche wurde meine e-plus nummer stillgelegt, da ich den vertrag kündigte. nun habe ich das handy nochmal angemacht, weil ich mir die sim nummern runterschreiben wollte und es hat sich wieder eingebucht. kurz darauf kam eine sms "willkommen bei freee&easy ...).
ich hab das guthaben abgefragt, sind 7ct. drauf und die karte ist noch bis zum 25.01.06 gültig.
hatte das von euch auch schon mal einer, wie soll ich mich verhalten?
Freu Dich doch. Wenn Du die Nummer nicht irgendwohin portieren willst, dann kannst Du die durch Aufladen am Leben erhalten und wenn Du die nicht mehr brauchst, dann brauchst Du nix zu machen, da die Karte bald nach Guthabenverfall deaktiviert wird.Gruß
Andreas -
okay, dann werd ich die mal noch ein wenig am leben halten
vielen dank für die infos. -
:eek: So nen "Glück" würde ich als O2ler auch gern haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!