Vodafone Callya --> Vertrag für Student

• Hab mal ne Frage, was ist die billigste Möglichkeit als Student seine callya Karte (Nummer würde ich gerne behaten) in einen Vertrag umzuwandeln??

Meine Ansprüche:

So Freimiunten und so zeugs brauch ich net, da ich höchstens 30 Minuten im Monat tel.

SMS Paket auch net, mehr wie 30SMS im Monat verschicke ich nicht

UMTS erst Recht nicht.

Ich hab mal bei Vodafone geschaut, aber das billigste was rauskam waren 12,50€ pro Monat!! gibts da nix wo noch billiger ist??

Achja, als Handy hätte ich gerne das V3 Black

Cu

• Re: Vodafone Callya --> Vertrag für Student

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    ...das billigste was rauskam waren 12,50€ pro Monat!! gibts da nix wo noch billiger ist??

Cu

ab 7,50,-

Gruß iric

• Meine Freundin hat bei Vodafone Online ihre CallYa-Karte in den Vodafone 50 als Studentenversion (mit Fremdnetzepaket) für 7,50 Euro im Monat umgewandelt.
    Geht alles problemlos und ein Handy gibt´s auch noch dazu.

Gruß

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Thx!!

Jetzt hab ich nur noch eine Frage, da wird angezeigt, einmaliger Handy Preis 80€ :eek:

Was soll denn das?? is das nicht Gratis wenn ich von Callya in Vertrag wechsle?? Weil wenn ich das V3 auswähle, steht da 1€

Cu

• Wo hast Du das denn gefunden? Das V3i kostet mit dem Vodafone 50 Student EUR 159,50!
    Geh doch mal auf der von iric geposteten Seite auf "Handys" und such dann unten das V3i...

Edit: Sorry, Du meintest ja das V3 black nicht das V3i...

Ja, das V3 gibt es nur für 1 Euro, wenn Du das 100-Wochenend-Paket nimmst.
    Ansonsten im V50 halt 79,50 Euro.

Ist doch klar - je höher der gewählte Tarif, desto höher fällt auch die Subvention seitens Vodafone aus.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Jetzt hab ich nur noch eine Frage, da wird angezeigt, einmaliger Handy Preis 80€ :eek:

Was soll denn das?? is das nicht Gratis wenn ich von Callya in Vertrag wechsle??

Daß Du von CallYa in einen Laufzeitvertrag wechselst, hat auf die Handypreise keinerlei Einfluß: Du bist Neukunde, wie jeder andere auch, und zahlst demnach auch den selben Preis für die Geräte wie jeder andere Neukunde. Und bei Abschluß eines beliebigen Vertrages gibt´s natürlich nicht jedes beliebige Handy gratis, die Höhe der Zuzahlung hängt vom gewählten Tarif und natürlich vom gewünschten Handy ab.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!