T-mobile@Home mit Häuschensymbol im Display?

  • Beim Nokia 6680 ist es genau dort wo das Genion Häuschen auch ist, also rechtsbündig ziehmlich weit oben.

  • ja naja mich regt es auch langsam auf, ich werd wohl mal an T-Mobile schreiben... Ich will endlich ne Home Anzeige, in welcher form auch immer...

  • Erst über TM aktivieren lassen


    Ich mußte bei meinem E51 mit ziemlich alter SimKarte die Anzeige über die Hotlinbe aktivieren lassen. Handy 12 Std nicht ausschalten, Anzeige war aber bereits nach 2 Std aktiviert.


    Gruß Sigi

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Was hast du den für eine SIM mit der es nicht klappt?


    ne ganz neue n3 sim karte... laut hotline klappt es mit der sim, es liegt nur am handy, die sms kommt ja auch immer an, dass mein handy nicht unterstützt wird.... mittlerweile kommt die sms auch jedes mal, wenn ichs aus und wieder anschalte... des nervt auch langsam... kann man des abschalten???

  • Die SMS sollten aufhören wenn du die SIM in ein kompatibles Handy einlegst. Und vielleicht zeigt dann nachher auch das 6110 korrekt "home" an. Müsste man ausprobieren.

  • Hab gerade mit der HOME Anzeige ne merkwürdige Erfahrung gemacht.


    Hatte anfangs meinen T-Mobile Vertrag mit nem Nokia 6680 genutzt und die Anzeigt, dann hab ich die SIM in mein Qbowl eingelegt. Dort hatte ich auch für so 10 Minuten die HOME Anzeige, dann aber eine SMS bekommen das sie deaktiviert worden ist und weg war sie. Reaktivieren hat leider nicht geklappt.


    Nun hab ich aber mein Qbowl wegen ner defekten Hintergrundbeleuchtung bei Vodafone swappen lassen, und hab jetzt erst ne Flash-SMS mit meiner eigenen Rufnummer bekommen und dann ne SMS das T-Mobile HOME aktiviert worden ist und nun ist die HOME Anzeige wieder da.

  • Habe es mit dem iPhone ausprobiert.
    Es klappt jedoch nicht!!!


    Einzige möglichkeit die ich sehe: Status abfragen.
    Oder: Vor dem Rufaufbau darauf achten ob das akstische Signal kommt, welches signalisiert dass man im Home-Bereich ist.


    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem IPhone oder bps ein Plug-In gefunden?


    Gruß

  • Bei meinem 6680 gehts auch nicht..
    Immer wenn ich *130*99# eingebe, bekomme ich eine Netzmitteilung



    Bitte wählen Sie: 1 fuer Weiterleitung auf Ihr Handy ein/aus, 5 fuer Umleitung auf Mobilbox ein/aus



    Was bedeutet das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!