T-mobile@Home mit Häuschensymbol im Display?

  • Home Anzeige im E51 ?


    Hallo
    werde eventuell im Mai mit den neuen Tarifen die Home Option mit buchen.


    Geht die Anzeige " D1 Home" im Nokia E51 ?


    Steht nicht auf der Liste bei T-Mobile.


    Gruß Sigi

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    t-mobile hats halt gleich so geschalten, dass der max m / mal l bundesweite flats hat, ohne homezonebeschränkung... t-mobile@home ist ja kostenlos zubuchbar... soll heißen: mit t-mobile@home gibt es selbstverständlich Flat tarife.... nur wer diese option zu einem relax tarif oder einem basix bucht, der zahlt seine 4 ct...


    Hallo, GUTEN MORGEN. Wir befinden uns hier im iPhone Thread. Mit dem iPhone kann man keine Max-Tarife buchen. Also bleibt's bei dem was ich gesagt habe. Und selbst wenn T-Mobile mal zur Vernunft kommt und man Max-Tarife mit dem iPhone buchen kann, an den unverschämten 0180x- und Auslandspreisen ändert sich dadurch nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    iPhone Thread.

    :confused:


    Ach ja, guten Morgen! :)

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • Zitat

    Original geschrieben von TMob
    :confused:


    Ach ja, guten Morgen! :)


    Oopps, stimmt. Ich war hier in zwei Threads parallel unterwegs. War ich wohl noch nicht ganz wach, aber jetzt bin ich es ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Oopps, stimmt. Ich war hier in zwei Threads parallel unterwegs. War ich wohl noch nicht ganz wach, aber jetzt bin ich es ;-)


    dacht ich mir schon ;-) Guten morgen jedenfalls ;-)

  • Tach liebe D1 Gemeinde!
    Habe gerade von TM erfahren, dass man eine N3 SIM Card mit den Anfangsnummern "39" haben muss. Werde meine alte im T-Punkt austauschen, da es in meinem N95 8GB leider nicht funzt.
    Greez, fffgermany

  • Und selbst dann gibts auf S60-Geräten nur eine relativ bescheuerte Infozeile statt dem Häuschensymbol.


    Siehe hier:

    So siehts auf dem E90 aus, kein Witz (ja, das gigantische Infosymbol gehört dazu...)

  • Zitat

    Original geschrieben von fffgermany
    Habe gerade von TM erfahren, dass man eine N3 SIM Card mit den Anfangsnummern "39" haben muss. Werde meine alte im T-Punkt austauschen, da es in meinem N95 8GB leider nicht funzt.


    Ich hab eine n3 Karte deren Nummer mit "53" anfängt ... hat aber trotzdem einwandfrei geklappt.


    weberflo: Auf meinen Geräten, u.a. ein Nokia 6680 und Samsung SGH-F700V Qbowl sieht der "home" Schriftzug ganz normal aus. Denke das dieses Symbol bei dir ne generelle Eigenart des Nokia E90 ist. Tritt wahrscheinlich beim "Zuhause" Schritzug oder Häuschensymbol genauso auf.

  • Wirklich gut scheint die "Home" Einblendung wirklich nicht gelöst zu sein.


    Ich habe diese Funktion bei meinem Siemens S65 aktiviert und die Home Anzeige ist gute 1,5cm unter der T-Mobile D Anzeige. Sieht schon etwas dumm aus :D


    Bei O2 hat er die Home Anzeige direkt in die "nächste Zeile" unter O2-de gesetzt.


    Bei meinem V3xx wird mir mitgeteilt, dass mein Handy nicht kompatibel sei.


    Ich Frage mich warum T-Mobile das nicht optimiert bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!