T-mobile@Home mit Häuschensymbol im Display?

  • Aber was allgemeines zum HOME.
    Ich bin der Ansicht das T-Mobile die schlechteste aller Home-Lösungen anbietet.


    Es ist die einzige Home-Variante wo z.B. Verbindungen ins Ausland nicht günstiger werden, bei Vodafone und o2 ist das allerdings der Fall.


    Außerdem sind die Home-Bereiche teilweise dermaßen bescheiden gelegt worden, das man eigentlich auch nicht großartig von Home reden kann.


    Und dieses nervige Signal am Anfang ist absolut nervtötend ;)


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Dafür hat man durch den Ton aber immer die Sicherheit in der Homezone zu sein. Auf dem flachen Land dagegen ist bei T-Mobile die HZ wenigstens überall verfügbar. Selbst wenn man O2 Empfang hat, ist da nicht überall eine HZ möglich.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Gibt es hier jemanden, der den "home" Schriftzug auf einem Siemens M65 mit oder ohne T-Mobile branding angezeigt bekommt? Das Mobiltelefon ist bei T-Mobil als kompatibel gelistet und eine aktuelle N3 Karte habe ich auch.

  • gibt es denn mittlerweile irgendeine anzeige im display für 6110 navi? Ich brauch das um zu sehen wann ich über festnetz erreichbar bin...

  • Leider nichts neues. Es ist echt unglaublich, was für einen Aufwand T-Mobile wegen dem Symbol betreibt, während das ganze auch bei "alten" Geräten bei O2 seit Jahr und Tag funzt :flop:

  • ja das stimmt... Auch die tatsache dass auslandsgespräche in der homezone nicht billiger werden ist eigentlich total scheiße... T mobile HOME ist für mich theoretisch das beste angebot, denn t mobile bietet einfach das beste netz, das ist unbestreitbar... Nachteile sind dann aber die krüppel festnetz nummern, die da vergeben werden, und auch die tatsache dass eine homezone display anzeige nicht bei allen geräten funktioniert... Schade eigentlich... Falls sich bei diesen drei punkten
    Noch verbesserungen ergeben sollten dann wäre t mobile HOME perfekt...

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Nachteile sind dann aber die krüppel festnetz nummern, die da vergeben werden,


    Naja - dagegen kann man ja eine schöne Festnetzrufnummer zu HOME von T-Mobile portieren ;)

  • Full ack. Das es keine homezone Flat gibt sondern man mit 4 Cent/min. arm wird und dazu die uvnerschämten Auslands- und 0180x-Preise machen die Lösung uninteressant. Vodafone hat den Punkt besser gelöst.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Full ack. Das es keine homezone Flat gibt sondern man mit 4 Cent/min. arm wird und dazu die uvnerschämten Auslands- und 0180x-Preise machen die Lösung uninteressant. Vodafone hat den Punkt besser gelöst.


    des ist nicht ganz richtig.


    selbstverständlich gibt es ne flat, nur halt nicht nach dem system wie genion:


    genion m = homezone flat
    genion l = bundesweite flat



    t-mobile hats halt gleich so geschalten, dass der max m / mal l bundesweite flats hat, ohne homezonebeschränkung... t-mobile@home ist ja kostenlos zubuchbar... soll heißen: mit t-mobile@home gibt es selbstverständlich Flat tarife.... nur wer diese option zu einem relax tarif oder einem basix bucht, der zahlt seine 4 ct...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!