Hallo!
Hab das Handy vor 3 Tagen bekommen. Hatte es über einen Internetversand bestellt. Nun liegt seit gerade eben folgendes Problem vor:
Hatte eben noch via Datenkabel Fotos vom Speicherstick auf den PC gezogen. Das Kopieren lief normal und die Fotos kamen alle an. ca 5 Minuten später wollte ich die Fotos auf meinem Speicherstick löschen (das Explorer Fenster war noch auf). Windows sagte mir: Datenträger nicht verfügbar. Also auf Hardware sicher entfernen, Kabel ab und wieder dran. Windows meint nun beim Wechseldatenträger: Bitte Datenträger einlegen. Also habe ich wieder Hardware sicher entfernen gemacht, Kabel ab und Handy ausgeschaltet. Nun frierts beim einschalten bei der S/// Animation ein bevor ich meine PIN eingeben kann. Ohne Stick startet das Handy normal.
Was soll ich tun? Sofort einschicken oder besteht noch eine andere Möglichkeit?
EDIT:
Bei dem K750i meines Vaters geschieht dasselbe. Das Handy friert ein beim Starten mit dem 512er stick. Sein 64er hingegen funktioniert bei mir.
EDIT2:
Kartenleser habe ich nicht und Handy ohne Stick starten, dann Stick rein und dann im Handy formatieren funktioniert auch nicht