W800i: Speicherstick wird nicht mehr erkannt...

  • was ist denn w-support ? also was heißt "w" in dem Fall ?)


    war jetzt in einem SE ServicePoint. Ja die haben gemeint, die Karte sei kaputt...wird jetzt von denen eingeschickt und ich muss eine-zwei Wochen warten...

  • w-support ist der firmenname.... ich denke das steht für warranty support... zu gut deutsch garantie unterstützung oder so ;)

  • hatte genau das gleiche Problem


    Hab am So mein W800i bekommen
    Plötzlich ging der Memory Stick nicht. Genau die gleichen Probleme wie oben beschrieben.


    Bin dann am Montag gleich zu nem SE Service Point in München gegangen. Hab dort meine Handy für 2 Stunden gelassen.
    Danach hieß es, der Memory Stick war kaputt und wurde ausgetauscht. Ebenso wurde ein Softwareupdate gemacht.


    Scheint also kein Einzellfall zu sein, dass der Memory Stick gleich von Anfang an kaputt ist

  • ach manno... mein nächster service point ist ne 3/4 stunde auto fahren entfernt :( ich hab eben meinen ms zu w-support geschickt... wahrscheinlich kann ich jetzt erst ma 2 wochen auf nen neuen warten und nich 2 stunden


    EDIT:
    Hat denn jemand Erfahrungen ob der neue Stick dann länger hält als der erste??

  • Servus!!


    Habe mich heute nochmal bezüglich meines Memory Sticks erkundigt. Ich hatte auch das hier diskutierte Problem mit der Karte! DIe Karte wurde zu W-Support geschickt.


    Leider musste ich ziemlich lange warten, da SanDisk scheinbar größere Lieferschwierigkeiten hatte.


    Heute habe ich die Auskunft bekommen, dass der Stick bis Ende Januar ausgetauscht würde. Gleichzeitig habe ich erfahren, dass SanDisk schwarze Sony MemorySticks zum Austausch schickt..... Kann da jemand etwas zu sagen??


    Danke!!
    nomisma

  • hmm nee... nur soviel, dass der, den ich heut losgeschickt hab, blau war^^ hab auch schon gehört dass manche wegen lieferschwierigkeiten nen 1gb stick bekommen haben, was ich persönlich allerdings für ein wenn auch schönes gerücht halte...
    ich mein vielleicht ist der 1gb ja schwarz.. das gilt es zu prüfen ;) vielleicht dürfen wir uns ja doch ein bisschen freuen ;)


    EDIT:
    Fehlanzeige: Link


    EDIT2:
    Sonys sind schwarz: 512mb1gb

  • Servus Flasher!!


    Dann habe ich mich mißverständlich ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden.

    Zitat

    Gleichzeitig habe ich erfahren, dass SanDisk schwarze Sony MemorySticks zum Austausch schickt


    Damit wollte ich sagen, dass die Firma SanDisk, eigene Speicherkarten nicht durch SanDisk Karten austauscht. Scheinbar greifen Sie im Moment auf Speicherkarten von Sony zurück. Das bedeutet, dass du eine 512mb SanDisk karte einschickst und dir SanDisk eine 512mb Sony Karte zurückschickt....


    Bei Amazon sind die Sony MemoryStick teurer als die von SanDisk..... Kann jemand etwas zum vergleich (sandisk <--> sony MS pro duo) sagen?


    danke im voraus
    nomisma

  • also mein MS war blau...und auch von SONY und nicht von SanDisk...bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich einen neunen bekomme...

  • Gestern Abend ist es mir passiert.


    War dabei Musik auf meinen Stick zu packen und mittendrin ist der Transfer abgestürzt. Nachdem ich über Strg. Alt und Entf. den Transfer beendet hab ist der Stick unbrauchbar. Weder mein Kartenlesegerät, noch das K750i erkennt ihn. Ich kann ihn also weder Formatieren, noch neue Daten draufspielen bzw benutzen. Was kann ich denn jetzt machen? Die Mülltonne nehmen?

  • Memory Stick


    Jetzt hat mich es wohl auch erwischt :mad:


    Also ich habe auch das w800i und hab es gestern zum ersten mal an meinen Computer angeschlossen. (Natürlich nach der Installation der Treiber u.s.w.)


    Ich hatte versucht ein Musikvideo aufs Handy zu laden, hatte auch erstmal geklappt, bis ich es öffnen wollte. Es liess sich nämlich gar nicht öffnen und das Display flackerte weiss. Das Hauptmenü hatte auch erstmal Schwierigkeiten bem Aufbau der Symbole. Kann es vielleicht sein, dass ich einen Virus heruntergeladen hatte? Wenn ich jetzt das USB-Kabel an Telefon und Computer schliesse steht auf meinem Display, dass der Memory-Stick voll ist. Ich kann kein Video mehr herunterladen. Ziehe ich das USB-Kabel wieder aus dem Telefon erscheint mein Voller Speicher auf dem Stick. Wie kann das sein? Musik kann ich mir trotzdem herunterladen, da kommt keine Meldung, dass der Stick voll ist. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein kann, hab schon Angst, dass der Stick beschädigt ist, hab das Handy auch erst seit 2 Tagen.


    Bitte helft miiiiiirrrr :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!