Wunschhandy Gibt es das schon?

• Hy dachte ich mach das mal hier suche für näxtens bald mal n neues handy folgende sachen sollte es beiinahlten:

wlan infrarot bluetooth speicherkartenplatz oder festplatte oder beides
    grosses display 2 zoll und mehr
    qvga oder grösser
    256 tausend farben oder mehr 16 milionen
    3megapixel mit licht optisch zoom..
    KEIN VODAFONE UND CO!
    eigene klingelton mms sms ton...
    videoanruf auch mit bild
    umts mms sms
    candybar klapphandy
    java für spiele
    video und mp3 player
    stereo sound
    kalender rekorder
    lange akkulaufzeiten
    viel zubehör tv out
    multitaskingfähig
    mann muss java spiele gratis drauftun können (ohne umstänliche umwege)

tja das wärs...

was gibt es so was bald noch rauskommt

so sollte in etwa mein traumhandy sein. :rolleyes:

HTC DESIRE HD

• bei dieser ausstattungsliste... behalte dein altes handy noch eine weile.. :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Wunschhandy Gibt es das schon?

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    candybar klapphandy

Bis es sowas gibt, werden noch einige Jahre ins Land ziehen. :D ;)

• dat glaub ich nicht spätestens im 1 oder 2 quartal gibt es sowas..glaubt mir *ich hoffs zumindenst*

HTC DESIRE HD

• wenn es das gibt wird es auch schwarze schimmel geben... oder bunte monochrom displays :D

(den heißen Schnee, der ja bereits in Planung ist lass ich mal extra weg :-) )

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Re: Wunschhandy Gibt es das schon?

Hört sich villeicht blöd an, aber es gab/gibt gerüchte über ein solches Nokia das da schon sehr nahe rannkomt. N95 oder so soll es heissen.

So weit ist es sicher nicht mehr entfernt. Klar die Akkulaufzeiz ist wohl das grösste "?" Hoffe dass dieses Gerät noch vor der Cebit vorgestelt wird.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!